zv ...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von zwelch, 3. Juni 2006.

  1. zwelch

    zwelch Forums Elite

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    ich bau grade die defender ein, und stocke etwas bei der zv vom mk4 ... da gehen 6 kabel an der stellmotor, und ich weis nicht so recht welche ich neben muss bzw wie die geschaltet ist.

    schwarz: masse
    rot: plus

    weis/liga: steuerkabel: lastkabel ?
    noch irgend ein farbmisch: lastkabel ?

    gelb: steuerkabel ?
    weis: steuerkabel ?

    wo muss ich denn mal masse oder plus dranhalten damit die tuer auf oder zu geht ?

    bzw hat schonmal einer die defender in den mk4 eingebaut ?
     
  2. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

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  3. TS
    zwelch

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    ich aber fuern gfj ... und lesen kann man leider auch nicht.
     
  4. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Hab leider keine Kabelfarben aber dafür die Pinnbelegung am Motor selbst, danach kannst dir ja die Kabelfarben zuordnen

    evtl. teilst die dann ma kurz mit damit meine Daten vervollständigt sind *liebschau*

    wenn du so auf den motor schaust ist oben die Nase..

    Von links nach rechts 3-2-1 Oberer reihe
    3=Masse
    2=Verbindungsleitung zu 2, 2ter Stellmotor
    1=Verbindungsleitung zu 1, 2ter Stellmotor
    Untere Reihe von links nach rechts 6-5-4
    6=Verbindungsleitung öffnen bzw schliessen zwischen den beiden motoren
    5=Verbindungsleitung öffnen bzw schliessen zwischen den beiden motoren
    4=+12 V
     
  5. TS
    zwelch

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    ich gugg mirgen mal drauf .. hab jetzt kein nerv mehr :)
     
  6. Chilli_jbs

    Chilli_jbs Forums Inventar

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    falls zwelch es nicht schafft kann ich dir die kabelfarben morgen auch durchgeben

    aber damit müsste es ja dann geklärt sein oder?

    andre frage dazu:

    hat nicht wer nen schaltplan für zv mit efh
    oder besser wäre noch wenn mir wer sagen könnte auf welchem pin im türkabelbaum ich + und auf welchen ich masse geben muss damit das alles funktioniert :p
     
  7. AlexMK4+XR3i

    AlexMK4+XR3i Forums Fortgeschrittene(r)

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    Den schaltplan usw hab ich rumfliegen...
    3 geht auf masse
    4 B+
    1+2,5+6 Werden untereinander Verbunden

    Schaltplan und Steckerbelegung kann ich bei bedarf auch nochmal versenden
    PN me

    greetz Alex
     
  8. TS
    zwelch

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    ja bitte ...

    ja bitte :)
     
  9. blacki

    blacki Forums Inventar

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    *hust* Kabelfarben :wink:
     
  10. TS
    zwelch

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    verdammt :p ... vergessen, mal sehen ob ich morgen dran denke
     
  11. Polar

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    beim puma sind die kabel fürs öffnen : weiß/violet und fürs schließen schwarz/gelb

    aber achtung, gibt 3mal dieses kabel... ist eins von den schmaleren... messen ist angesagt.
     
  12. TS
    zwelch

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    ja weis/lila und schwarz/gelb hab ich aus angeschlossen und es funltioniert aber, ist aber genau das gegenteil von dem was in der defender-anleitung steht.
     
  13. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Nunja das is ja nix neues :p
     
  14. TS
    zwelch

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    was jetzt ?
     
  15. Jupp´s Babe

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    War bei mir auch so, das es dann verkehrt funktioniert hat. Habe dann einfach die beiden Steuerkabel von der Defender umgedreht und dann klappt das. Habe die ZV aber direkt am original Steuermodul angezapft.
     
  16. TS
    zwelch

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    wo issen das, und welche kabel hast du angezapft ?
     
  17. Jupp´s Babe

    Jupp´s Babe Forums Anfänger(in)

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    Das ist hinter der A-Säulen Verkleidung im Beifahrerfußraum. Ich habe dort das weiß/violett und schwarz/gelbe angezapft, also die, die auch in die Fahrertür gehen. Der Vorteil ist, das du im Beifahrerfußraum an der A-Säule wesentlich mehr platz hast.