Hallo leute!!! wenn ich bei den wm autokorsos mitmache und die hupe betätige hupt sie die erste zeit normal!!! aber nach ner zeit kommt dann son komiges geräusch und die hupe wird dann leiser mal wieder laut oder gibt komige andere geräusche von sich ab!!! woran liegt das??? würde mich über anständige antworten freuen!!! Bitte keine hirnlosen antworten!!! danke!!!
also ich hpe nicht ich mach anlage an und dan national hymne oder sonstige fusball wm lieder die grad angesagt sind ;D kommt gut an bei den leuten
das is normal, die hupe hat irgendwan auch keine lust mehr zu hupen! irgendwan ist halt ausgehupt, das is dann so wie bei den tröten .... wenn das gas leer ist, ist es leer Gruß Freddy
ich denk ma der redet vonna E hupe meine funktioniert tadellos. Bis die sicherung durchbrennt weil 3 stück drann sind
hehe, du bist mir ne hupe *g* aber ich muss sagen dass ich mal bei der serie "mein neuer freund" mit Chris Ulmen ne Hupe gehört hab die irgendwan nimmer ging. und das war ein neuer Polo oder sowas. Da is der die ganze zeit durch die stadt gefahren und hat gehupt ... dauerhupen ohne absetzten mein ich *g* deshalb bin ich jetzt mal davon ausgegangen dass das material ermüdung sein muss. weil die wirklich so leiser wurde und irgendwan nimmer ging. aber lustig wars allemal, ich mein wenn er das bei mir machen würd hätte ich ihn rausgeworfen, aber naja ... wayne juggtzs
Es gibt an der Hupe (die Tröte selbst) ne Schraube an der man rumdrehen kann, ist evtl. etwas Dichtmassenzeugs drüber ist. Dreh mal etwas dran rum, hat bei meiner geholfen...
Is ganz normal, da die Hupe nach ner Weile heiss wird....Musst halt nen paar Minuten waren dann funktioniert die wieder...... Gruß Homer
Hallo!!! danke schonmal an alle die hier geantwortet haben!!! Was meinst du mit rumdrehen??? lockerer drehen??? oder meinst du lockerer drehen und dann wieder festdrehen??? :gruebel:
Irgendwo auf dem Gehäuse ist eine Verstellschraube, keine Befestigungsschraube oder so. Die muss mann ggf. etwas freipopeln und dann kann man da dran rumdrehen, zwischendurch immer mal probieren ob die Hupe funktioniert. Wohin Du drehen musst und wo genau die Schraube ist weiß ich nicht mehr, ist schon lange her. Hatte den Tip damals aus dem Selbsthilfebuch...
@Cosmic ... 3 Stück?!?!? Net schlecht .... Mir reichten ja meine 2 eigentlich schon .... Freitag nach dem Spiel hat sich dann eine verabschiedet ... die Sicherung hat sich wortwärtlich in Rauch aufgelöst .... zumindest stinkt die kapuute nen bissle ... und die zweite Hupe is nurnoch am krächtsen... Der Tipp mit der Schraube ist gut, werd ich morgen mal nachschaun müssen ob ich die beide wieder hinkriege, sonst kommt ne neue rein .... Aber wahrscheinlich von nem Opel ... krieg ich kostenlos *g* Oder Mazda ... naja, mal schaun! Cosmic? Von welchen Modellen/Autos haste denn die 3 Hupen drin?? @Theradersteller: Die Hupe gibt eben irgendwann mal nach! Wie oben geschrieben habe ich 2 Fiesta Hupen (1x Vor-Facelift und 1 x Facelift) verbaut .... eine davon tuts derzeit nicht mehr, aber zusammen haben die sogar ne Benz Tröte ohne probleme übertönt ..... Wenn ich das Knöpfchen mal gedrückt hab sprang alles beiseite .... Mal schaun was ich nu mache, entweder ans laufen bringen, oder ne andre fette Tröte rein ... vll. auch Drucklift vom LKW oder sowas *g*
Wenns mal etwas lauter sein soll: http://www.hornblasters.com Habe bei mir ne 40cm Metalltröte mit Kompressor verbaut......sehr laut. MfG RAPHI