Fahrwerk Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FiestaMk4, 29. Juni 2006.

1. FiestaMk4

FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

Moin Moin Jungs

Habe ein Prob unzwar ein kumpel von mir bietet mir ein Komplettfahrwerk von FK an 75 vorne 60 hinten konnte bissher das gutachten nicht einsehen er sagte mir das das fahrwerk für Fiesta JBS, JAS, der Ka RBT und Puma ECT,aber leider nicht für den fiesta gfj sei das ist ja egal da ich ja sowieso einen jbs fahre.so an den hinteren stossis bei dem fahrwerk sind gabelbefestigungen dran bei meinen orginalen auch also passt das aber jetzt stellt sich mir die frage ist denn der fiesta jbs baujahr 1996 in dem gutachten oder ist das egal und kann es mir trozdem einbauen!!! kann mir da einer schnell weiterhelfen!!! mein kumpel breuchte bis gleich gegen 11 uhr bescheit sonst kauft das ein anderer!!!

2. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Also wenn der JBS /JAS drin steht ist das doch ok, egal welches BJ. miene rist auch BJ´96. verstehe jetzt nicht dein PRoblem.

wenn die aufnahemn GAbel übereinstimmt ist das doch in ordnung. :wink:

3. TS
    FiestaMk4

meointe damit wenn in dem gutachten steht ab baujahr 2002 zum beispiel nicht das ich das aufeinmal nicht eingtragen bekomme deswegen meine ich das ist das prob

4. Fordtuner

Naja wenn es Gabelbefestigung ist dann passt das Gutachten schon über ein ab 2000 gab es nru noch Auge soweit ich weiß.
    Aber die Aufnahme hat ja nichts damit zu tun was im Gutachten steht. da stehen nur was über die Federn drin. :wink:

5. TS
    FiestaMk4

ok alles klar danke dir hat mir sehr geholfen und wie sieht das dann mit den federn aus bekomme ich die eingetragen wenn im gutachten ab 98 steht???

6. Fordtuner

also wenn der JBS / JAS da drin steht dann fängt das ab BJ´96 an und dann halt die motorisierungen :wink:
    Aber selbst wenn was anderes drin steht ab BJ´98 oder so. bekommt man es auch eingteragen vorraussetzung ist es passt und ist ordentlich eingebaut :)