Facelift - Ohrensessel + Gurt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FoFiFörb, 29. Juni 2006.

1. FoFiFörb

FoFiFörb Forums Neuling

Hallo Leute,

ich habe vor in meinem Facelift Futura statt der "Pseudo-Sportsitze" (orginal von Ford) die 16v-Ohrensessel zu verbauen!
    Jetzt stellt sich mir die Frage:
    16v Ohrenhocker stammen ja aus nem VOR-Facelift, und da war die Gurtbefestigung ja im Mitteltunnel....diese Befestigungen hab ich leider ja net da mein Furtura n Facelift ist, da sind die Gurtbefestigungsteile direkt am sitz!

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich mich in meinem Facelift trotz Ohrensesseln doch noch anschnallen kann....

Für etwaige Hilfe sei schonmal im Vorraus gedankt!

FoFiFörb

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

die ohrensessel gabs im futura auch...

und die gurt-teile sind eh an die konsolen geschraubt bei dir, und die konsolen wirst du eh tauschen müssen

3. TS
    FoFiFörb

FoFiFörb Forums Neuling

Jep...aber nur im 16V meines Wissens nach...den hab ich aber leider net! :wink:

Genau das war meine Frage(eigentlich)....kann ich die Gurtbefstigungen ohne größeres Geschäft an die Vorfaceliftkonsole drann?

4. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Jung du schraubst die Faceliftkonsolen unter die Vorfaceliftsitze, anners passt das nich.

5. TS
    FoFiFörb

FoFiFörb Forums Neuling

alles klar! kleines missverständnis meinerseits! bin etwas verplant! :) so sorry....! Danke für die antworten! :)

6. Maica

Maica Forums Inventar

Wenn die Ohrensitze ausm Vorfacelift sind würd ich unten das Plastedings unterm Sitzkissen mit tauschen. Da steht nen kleines Stück Plastik über was dann weg muß damit die Konsolen richtig druff passen.