Tiefer, Lauter, Breiter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bender, 28. Juni 2006.

1. TS
    Bender

Bender Gast

so nach 3 stunden tüv und zulassungstelle bin ich wieder da mit eingetragenen spurplatten.

musste eine einzelabnahme gemacht werden weil felgen größe nicht im gutachten stand, kostenpunkt 42,10€

dachte ich ok, dann auf die hebebühne, prüfer hat sich 2mal vergewissert das die tieferlegung und die felgen eingetragen sind.

einmal kurz die hand hintenlinks rein geschoben, ok, danach diagonal auf rampen fahren lassen und dann !!vorne!! einmal ganz nach rechts und ganz nach links einschlagen lassen.(frag mich nur fürwas). prüfer: "ok jetzt raus und im büro auf den zettel warten"

das war echt ein witz:roll: und für sowas 42€:motz:

naja egal danach noch zulassungstelle eintragen lassen inkl. neuen brief und schein 15€ :D

kostenpunkt 30mm spurplatten:
    Spurplatten 87,90 €
    Einbau: 20€
    Abnahme: 42,10€
    Eintragen: 15€
    ================
    gesamt: 165€

aber "who cares?!"

2. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Da musstest du ja sogar mehr machen als ich.
    Aber egal digger, hauptsache abgenommen.

3. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

@bender:
    Schaut schonmal ganz gut aus!
    Aber breiter geht immer ;)
    Mir gefallen die Felgen vom Yosch sehr gut so, finde das immer besser wenn die Felgen breiter als die Reifen sind :)

4. yosch

yosch Forums Neuling

hi ho @ all

@ bender
    hab nie behauptet das es ein fofi ist! (siehe projekt B)

aber abwarten projekt C & D sind in arbeit und das sind 2 fiestas

das mit dem geld ausgegangen - beim reifenkauf laß ich mal im raum stehen ...

.... kann mal wer sammeln dann werdens das nächstemal 235er
    (spendenkonto wird am ende der sendung eingeblendet)

greetz @ all

5. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Also ich habe 215/35 R18 mit 7x18 ET 25
    vorn musste ich ziehen und hinten hab ich 30mm Diestanzen drauf und für mich ist das optisch das maximale. Die Räder sind genau bündig mit dem Radkasten. Mehr DARF es auf keinen Fall sein und breider dürfen die Räder auch nicht werden. Kostet nur Leistung und wozu 150PS wenn ich allein 20 an die Reifen verschwende. 10mm mehr als Serie sind schon vertretbar. Auserdem waren die Reifen billiger als 205er in 18Zoll.