Hallo zusammen, hab ma ne Frage. Mein kollege hat sich nen Mk3 gekauft Bj. 89-92! Er will die Kiste 40/35 tiefer legen, aber wir konnten uns bis jetzt noch für kein Fahrwerk entscheiden. Was würdet ihr aus Erfahrung her so empfehlen? Ach ja er wollte max. 400 € ausgeben. Wär super wenn ihr schnell antwortet. Details: Fiesta Mk3 Gfj Reifen 195/45/R15 Wunsch: 40/35 Tieferlegung mfg Black-Mesa
Na du bist ja erst ein Experte... Seit wann gibt es ein KW Gewinde für den MK3?? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben:kopfwand:
fürn mk3 gibts kein kw-gewinde, nur h&r & fk abgesehen von einzelanfertigungen anderer hersteller und die kann keiner bezahlen bei 400 euro is z.b. nen kaw-komplettfahrwerk drinne, ganz billig wie supersport würd ich da nicht umbedingt gehen :dön:
Na endlich, da ist es wieder. Mein Lieblingsthema, Gewindefahrwerke! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Für 400 Euros gibts nen paar (neue!) Gasdruckdämpfer ausm eBay und dazu empfehle ich nen paar Federn (gebraucht) hier ausm Teilemarkt. Die restliche Kohle muss er dann ja in Achsvermessung (50 Euretten) und Eintragung (auch in dem Dreh, eher knapp drüber wenn er auch Alufelgen mit am Start hat) investieren.
Tja, da aber KW kein Gewinde herstellt, hat sich das erledigt. Bei 40er Tieferlegung geh ich mal von aus, das es komfortabel bleiben soll. Würde da z.B. zu nen paar H&R Federn raten, in Verbindung mit Bielstein Dämpfern. Müsste auch im Preisrahmen sein. MfG ASTB
Wo kann ich denn die Produkte erwerben?*wichtig* Hey Leute, danke für eure Antworten!Ich würden jetzt nur noch gerne wissen, wo ich z.B. H&R federn und Bilstein Dämpfer preiswert bekomme?? Mfg Guapo
hab noch nen GM Fahrwerk 60/60 mit Konidämpfern günstig abzugeben bei Interesse PN Greetz Cyberhackaz