die xr2i anlage ist identisch mit der kleinen Puma anlage ( 240x20 ) .. also große puma 258x?? ist besser ...
Und die Entscheidung RS2k od. Puma ist schon allein desswegen fast hinfällig, weil man die RS2k leichter und wahrscheinlich auch günstiger bekommt und die auch besser ist, als die vom Puma. Da sind sich ja auch alle hier einig, also warum mehr Geld für schlechteres ausgeben? Wobei ich mich allerdings frage, warum Du Dir nicht erstmal ein richtiges Fahrwerk leistest. Ich hab selber das von Dir gefahrene FK und ich könnte mir nicht vorstellen das mit ein bisschen mehr Leistung zu behalten ... Krankheit
Haste mal einen Link zu der RS2k Anlage floyd? Momentan das einfachste was mir bekannt ist ist entweder die Bremsanlage vom Mondeo ST200 mit 278mm Scheiben oder die Bremssättel aus dem aktuellen Mondeo/Jaguar X-Type mit den 300mm Bremsscheiben vom Focus ST170.
Falls ich irgendwann mal ein paar 16er finde die mir gefallen werd ich 16 Zoll fahren. Die 300mm Bremsanlage vom Mondeo passt da auch problemlos drunter. Die 278er auch unter 15er.