moin Leute!!! hab ne frage an euch: wie sieht das aus mit dem Einbau eines DIN-RADIOS? standardmäßig is ja nen Werksradio im Fofi eingebaut (so auch bei mir). ich möchte aber lieber mein geiles mp3 Radio haben so nun die frage... was kostet sone Blende, damit ich das teil eingebaut bekomme? hab mal was gehört von 100€ für nen Fiesta 2004er... sind 2 teile - einmal die mittelkonsole und einmal der Radioschacht.. stimmt das soweit? und wenn JA, BEKOMM ICH DAS IRGENDWO BILLIGER ALS BEIM FORDHÄNDLER?????????
hiho.... das thema wurde bereits hier diskutiert, aber soweit hast du recht es sind 2 teile und kosten zusammen ca. 80 EUR soviel mußte ich investieren. die blende fürs radio bekommst du vielleicht noch bei ebay aber bei der mittelkonsole wirst du kaum an ford vorbei kommen. viel spaß beim ausbau gruß ><))°>
wieso braucht man beim 2004er modell ne andere mittelkonsole? ist doch das gleiche wie bei den modelle ab 2002 oder?
wer lesen kann ist klar im vorteil. man braucht eine neue mittelkonsole für ein din-radio. denn ausschneiden ist nicht ganz passgenau und sieht deshalb sch.... aus!
joa... lesen kann ich schon, aber ich versteh nicht, warum man eine neue mittelkonsole braucht, hab ich doch bei mir im 2002er modell auch nicht!
ok.. hab ma bei eBay nachgeschaut.. könnt ihr mal schauen ob diese Blende für den Fiesta2004 passt??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=2481834473&rd=1&ssPageName=WDVW bitte schnell antworten
achja nochwas... son DIN-STECKER brauch ich jawohl auch, richtig??? würde dieser hier funktionieren für nen Fiesta BJ 2004 ???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2481949821&ssPageName=MERC_VI
mhhh also ich bräuchte noch mal eure objektive meinung.. ich habe gerade in meiner FORD Werkstatt angerufen und mich erkundigt wie das aussehen würde mit dem DIN-Radio Einbau: Die Leute dort sagten mit, das die Blende (vom obigen eBaylink) nicht für einen FoFi2004er passen würde!!!! ich müsste schon eine Blende dort kaufen (45€!!!!!!!!!!!!) dazu würde noch die Mittelkonsole kommen mit fast 60€ (ARG!!) jetzt weiss ich nicht was ich glauben soll.. kann ich die Radioblende über eBay bestellen (15€) oder soll ich auf das schweineteure Fordhändlerteil sparen????? sagt bitte auch mal was ihr für euren DIN-.Radio Umbausatz auf den Tisch gelegt habt!
Also bei mir war es genauso. Das obrige Ding alleine reicht nicht aus. Da hat man 3 streifen zwischen dem radio, wenn du es raussägst isses auch scheiße. Also brauchste ne neue mittelkonsole. Hat bei mir ca. 70€ gekostet. Zustätzlich brauchste dann noch einen DIN-Schacht. Ich hab das gleich alles bei Ford mitgeordert, dann gabs auch nen kleinen Preisvorteil.
ja ich weiss selber das ich ne mittelkonsole brauch.. nur mein Problem issn anderes! hab mir bei eBay diese DINBLENDE rausgesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=2481834473&rd=1&ssPageName=WDVW der fordhändler meinte allerdings das die für nen FoFi 2004 nicht passt. Hier im Thread meinte aber jemand DAS SIE PASST. jetzt weiss ich nicht was ich glauben soll. es würde mir nämlich ziemlich viele kosten ersparen die blende über ebay für 14€ zu kaufen statt vom Fordhändler diese blende für 40€ zu beziehen.. Die Mittelkonsole kauf ich sowieso bei Ford.. also passt die eBayBLENDE??