Nabend Leute, habe es jetzt nach langer Zeit mal geschafft ein paar bilder zu machen. Sagt mir mal wie ihr den Wagen findet und was man noch verbessern kann. Bilder findet ihr in der Galerie! Sucht einfach nach Firefighter Jens! Gruß Jens
servus ich würde die antenne erneuern, die seitenleisten und die leisten an den stoßstangen lackiern , seitenschweller dran und heck cleanen, aber bis jetzt find ich den wagen schön dezent und ok
also erstmal lob :toll: schicker wagen was noch gemacht werden muss: tiefer ! ders noch zu hoch. besonders hinten was noch gemacht werden kann: komplette zierleisten in wagenfarbe lackieren, runter würde ich es nicht machen sonst beist sich das mit den stossis auf keinen fall: gfk schürzen oder schweller, der ist schön so wie er ist. mfg
japp, schöner fiesta, aber TIEFER mussa! aber leg dir ein gescheites fahrwerk zu, keine feder kaka! bis dahin, echt schön dezent und wie schon andere sagten, NICHT verbastelt! Gruß Freddy
Jap schöner Fiesta Gefällt mir gut...ähnelt meinem. Aber tiefer muss der wirklich noch...die Wolf Felgen wirken etwas verloren. Ich hab inzwischen 8 von den Felgen^^ 4 fahre ich und die anderen sind erstmal deko...mal sehen was ich damit noch mache. Weiter so