ich hab da ein problem und zwar wenn der motor warm ist und er auf ca 2-3 tausend umdrehungen kommt und ich gas halb durchtrete oder voll kommt einfach nix mehr keine leistung der zieht erst mal ganz normal und dann auf einmal is ende im kalten zustand läuft er ganz normal was kann das sein??????
Ich hatte zwar das Problem noch nie, aber denke daran, dass wir nur einen 1.3er fahren Benutze mal die Suchfunktion, evlt. findest du etwas EDIT: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/search.php?searchid=176729
reinige einfach den LMM und dann ist das gut. wie du das machst wurde schon x-mal beschrieben, wenn ich mich recht erinnere sogar im umbauanleitungsforum, gib einfach mal LMM oder Luftmengenmesser(hoffentlich meckert ravebase nicht wieder) in die suchfunktion ein....
hört sich so ähnlich an wie das problem das ich hatte bei mir wars der LMM. bau den aus (das ist das silbere teil direkt nach dem luftfilter mit dem stecker drann) dazu brauchst aber gute torx bits mit loch in der mitte dann schraub das teil einfach auf, und srüh die drähte mit bremsenreiniger ein. lass es an der frischen luft trocken, und bau ihn wieder ein mfg
Hab denn wagen heute am motortester drangehabt und LMM arbeitet einwandfrei könnte drosselklappenpoti sein morgen such ich weiter danke für eure hilfe
leistungsverlust es passiert immer ab ca 3t umdrehungen als ob der wagen abgedrosselt wurde so ist das ungefähr
reinige einfach mal den lmm, egal was welche werte an welchem computer sagen probiern geht über studieren
habe den LMM mal bei mir gereinigt da ich auch das prob hatte....nun merkt man wieder die unglaublichen 75 PS....vorhor zog mir der 50er davon..ich kam nicht mal auf 130....da war nen loch udn nichts ging mehr!...einfach ausgebaut..aufgeschraubt dei drähte mit bremsenreiniger sauber..udn zapp....er tourt wieder ganz normal!.... achja...das diagnose gerät meinte es war alles in ordnung....klar doch...
*Offtopic-Modus an (sorry) Weiß zufällig jemand wo das Ding beim VW-VR-6-Motor sitzt (im Multivan T4)? Der zieht nämlich seit einiger Zeit auch brutal schlecht, und das Diagnosegerät sagt alles ok. mfg m.web