http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140000372676&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004 hi würdet ihr diese ferdern bei noch relativ harten dämpfer so einbauen , oder nur in verbindung mit neuen dämpfer? ich habe einen futura bj. 94 mit 1,4 liter maschine. mfg claus
also ich würde dir raten nimm neue (kürzere dämpfer) am besten auch von h&r aber wenn das geld zur zeit nicht reicht dann warte erstma
vorallem wirst du dich ärgern das der wagen hinten bestimmt gar nicht runter kommt und vorn so viel! Wird ich sagen da ich auch solche erfolge hatte!
60/35 angeblich von h&r... ich glaub kein wort... alles was mehr als 40 ist, braucht neue gekürzte dämpfer, sonst ist zum einen nicht viel mit vorspannung, und zum anderen sind die seriendämpfer dann recht schnell hin... und da ich meine das die dämpfer in dem futura nicht mehr die neuesten sind, würd ich nen neues komplettfahrwerk nehmen...
Das ist Bullshit und dummes Gelaber. Lass von sowas bloß die Finger! Mal ehrlich: hast du schonmal von 60/35mm gehört? Ich noch nie. Sorry, wenn ich mich irre, aber von HuR bestimmt nicht.
Ist definitiv kein Originalprodukt von H&R und ab einer Tieferlegung von 40 muss man einfach auch gekürzte Dämpfer fahren, sonst leidest du und kannst dir 2 Monate später eh n neues FW holen...
nun ja, mal abgesehen davon, dass 60/35 derbst scheisse aussehen müsste am fiesta :kotz: , brauchste wegen den 60ern definitiv gekürzte dämpfer vorne also hol dir lieber nen komplettfahrwerk wo alles aufeinander abgestimmt ist oder erstmal nur nen satz federn bis max. 40mm zum thema von h&r hergestellt würde ich nicht gleich alles verneinen. die ära noschka ist ja nun nen paar tage her und ich glaube ausser in dem guten alten Ford-Tuning-Buch (muss ich mal inner mittagspause reingucken) habe ich auch fast nirgends mal was von deren produkten fürn mk3 gelesen. also würde ich nicht gleich in den raum werfen, dass das nie stimmen kann, weil da sicher keiner von denen, die das hier jetzt geschrieben haben, dass auch wirklich weiss:dön:
wenn es net ein H&R sein muss guck mal bei Weitec. die sind auch in ordnung.. und zum thema federn bei seriendämpfer Kaw gibt sogar 80mm frei beim escort :kopfwand:
ansichtssache.. die meisten raten von weitec ab... setzen sich ganz gut meistens... bin auch zufrieden, nur seitdem ich mir neue für hinten bestellt hab is der hinten auf einer seite höher als auf der anderen . fahr die in verbindung mit spax-dämpfern und die kiste liegt schon hammer....
Ich befürchte das geht jetzt erst richtig los, über das thema wird sich jede woche aufs neue drüber gestritten
bist du wohl ruhig jeder weiß dass das Gewindefahrwerk, das 2 härteste Fahrwerk ist, direkt nach den reinen Sportfahrwerken. gruß Freddy
ich habn weitec drin und kann mich net beklagen. gut für 30/30mm is der schon recht tief. aber sonst top
es hat trotzdem net jeder kohle fürn gewinde wa sbringt s mir wenn ich 10 monate drauf sparen muss. und nur weil dun auto mit gewinde gekauft hast naja.-.. nen normales reicht auch....
:rofl: ich hab ganz zufällig noch nen MK5 ... und da hat mein bruder es auch selbst gekauft!!!! :konfuzi: (mein bruder is student und bekommt kein Geld, also kann man da auch drauf sparen oda net?!) zudem was macht es aus wenn er jetzt schon 2 jahre mit seinem auto rumfährt ohne gewinde, dann kann er die paar monate auch noch so rumfahren. lieber auf was gescheites sparen und kein müll kaufen. in diesem Sinne, ich lese jetzt nur noch gescheite beiträge und reagier auch drauf. Gruß Freddy (bei einem gescheiten gewinde kann man einstellen wie hart es sein soll, und man kann immer die höhe varieren. Das heißt wenn man weiß dass man eine lange strecke vor sich hat, kann man zur angenehmeren fahrt die härte verstellen. was man bei federn nicht machen kann.)