Hi, ein Kumpel behauptet er habe den Fiesta S mit 'nem 1,8i 16V - 105 PS. Zählt der dann nun auch zu den XR2i's (zweck's Kotflügelbestellung)? Oder kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann, welchen Kotflügel er braucht?
das ne ganz normale mk3 karosse, die vom xr2i unterscheiden sich nur das sie löcher für die verbreiterungen haben, da der S keine verbr. hat, brauchste nen stinknormalen kotflügel......
die kotflügel an sich sind alle gleich nur halt haben die xr2i kotis schon die bohrungen für die verbreiterung desshalb kann man 2 verschiedene bestellen
der s hat aber vorne an den kotflügeln verbreiterungen genauso wie der futura... also etweder sucht man sich nun einen genau passenden koti, oder man nimmt nen normalen und macht da löcher rein, oder klebt die verbreiterungen
also minimum 2/3 der s bei autoscout und mobile haben keine verbreiterung vorne druff :dön: also keine verbreiterung dran -> normaler kotflügel hab bei meinem s noch nicht drunter geguckt, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die kleine hutschelputschel-verbreiterung da mit genau so vielen schrauben befestigt ist, wie die xr2i-verbreiterung :gruebel: edit: mist, hab grade mal bei meinem s nachgeguckt. ist tatsächlich an 4 punkten durch den kotflügel durch. könnte also mit dem xr2i-koti dann passen
Dem Kumpel sein Fiesta S hat die Verbreiterungen, aber wenn der einzigste Unterschied zwischen den Kotflügeln vom XR2i- und Normal-Fiesta-Karosse die Löcher sind, dann kann man die ja auch kurz selber bohren.
ja bohr lieber die löcher selber denn ich glaube die Xr2i kotflügel kosten auch bissl mehr als die normalen...