Neue pics von meinem; Lesterkit - Schweller + Felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BFM, 2. Juli 2006.

  1. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    was hier fürn scheiss gequatscht wird wird einem echt schlecht.
     
  2. viehjestah

    viehjestah Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    im mk6 forum normal :D
     
  3. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch Käse. Meiner ist jetzt fast 4 Jahre, also auch nicht viel älter und ich hab auch die Karosse bearbeitet. Und wenn man das ordentlichh macht kann da auch nichts passieren. Oder darf man nur alte Autos bearbeiten?

    Rudi
     
  4. devil_inside

    devil_inside Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge... seitdem ich in Foren wie diesen unterwegs bin hab ich es mir ganz schnell abgewöhnt sowas persönlich zu nehmen und mich angegriffen zu fühlen... und das rate ich einigen anderen auch dringend! :p :cracy:

    das hier ist ein internet forum! man steht sich dem gesprächspartner nicht gegenüber und kann somit auch nicht seine gestik und mimik beobachten... also muss man eben etwas toleranter sein! :wink:


    Ich für meinen Teil finde es bis hier her jedenfalls kein rumgezicke wie so schön behauptet wird...! Man diskutiert... da ist es doch klar das jeder seine meinung sagt, dadurch darf man sich aber ned angegriffen fühlen, sondern man soll das lesen was da steht und nichts reininterpretieren... einige bombadieren ihre Beiträge ja schon mit smilys weil andere da so viel reininterpretieren! :roll:

    Was ich persönlich dann aber garned leiden kann ist wenn sich irgendein :motz: mit einem derart schwachsinnigen Beitrag in eine Diskusion einmischt so alle "typisch mk6 forum" oder "was hier fürn scheiss gequatscht wird wird einem echt schlecht." wenn die gespräche stören soll weg schauen!


    Also leute lasst uns umarmen und wieder lieb zu einander sein! :bier: :knuddel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  5. Prost......:prost:


    Deutschland:konfuzi:
     
  6. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich waren meine Äusserungen nicht dazu gedacht eine bescheuerte Diskussion um die Finanzierung der Autos oder anderer Schw*nvergleiche zu starten!

    @Melka: Ich hab auch alle Karosseriearbeiten an meinen Autos selber gemacht, ich kann das einigermaßen, aber es gibt eben Leute die 2 Linke hände haben oder sich das nicht zutrauen wollen. Da ist der Gang zum Profi doch ratsam. Wenn man es machen lässt finde ich es auch nicht schlimm! Die Ideen muss man ja teilweise trotzdem erstmal haben ;) Und ob man sich nun ein fertiges Bodykit kauft oder Blecharbeiten machen lässt, da finde ich zweiteres individueller - egal wie gezahlt ;)
     
  7. wesb^sN

    wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    die front sieht sehr gut aus ma abgsehen von den scheinwerfermasken...
    was mir aber absolut gar nicht gefällt sind die alutec storm felgen...die gehen echt mal gar nicht (vor allem bei 4 loch sieht das so aus als hätte die jemand die löcher gebohrt der n silberblick hat)

    das heck ist angenehm aber zu übertrieben mit dem scheibenspoiler....

    und schweller könnt er noch vertragen damit das gesamtbild abgerundet würd
     
  8. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wie gesat, die liegen schon hier.

     
  9. Hast recht, da is wirklich Quatsch, ihr könnt an euren kisten machen, was ihr wollt, in zahlung nimmt das ding sowieso keiner mehr.....Aber es gibt noch leute die an einen wiederverkauf denken.Ich werde bestimmt keine karosseriearbeiten durchführen, an nem auto das erst 1 jahr alt ist, und das ich sowieso höchstens bis 100.000 oder 2 jahre habe:-x
     
  10. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Dito. Werd meinen auch net ewig fahren. Dafür nerven mich die 80Ps zu sehr
     
  11. DorianGray

    DorianGray Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne sache will mir so wat och zulegen
    bitte noch ein paar bilder wenn du welche hast
     
  12. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Das muss ja wohl reichen, ist ja jetzt aus allen Ecken und Winkeln Fotographiert worden
     
  13. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Fotos auf Anfrage hochgeladen, hat ja keiner gesagt, dass du dirs runterladen musst und hier ein unproduktiven Kommentar schreibst
     
  14. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Weltfremder,
    ich meinte weil wir dein Auto inzwischen schon aus allen Winkeln kennen müssen wir nich nochmehr Plastik sehen :p :p
     
  15. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    dazu mal
    Wie gesagt, sagt dir keiner, dass du die Bilder runterladen und anschauen musst. Das ist ein freies Land.
    Für die die das gerne tun hab ich halt noch welche hochgeladen. Und wenn die Schweller dran sind werd ich wieder welche bereitstellen.
    Aber keine Angst, ich werde für dich ne Warnung dranschreiben, dass bei nem Thread wie zB
    *Neue Bilder von meinem Lesterkit mit Schwellern* mein Auto mit
    .........................meinem Lesterkit mit Schwellern
    zu sehen sein wird. Und dabei halt unverweigerlich die anderen Teile die am Auto dran sind auch. [Vielleicht dazu noch die Bemerkung, dass du auch die Winkel wiedererkennen wirst, in denen ich die Fotos mache. Ein Kreis bzw eine Kugel hat keine begrenzte Anzahl an Winkeln, allerdings sind die meisten sehr gleich für das menschliche Auge ]. Das heisst du musst dich nicht damit rumquälen oder dir den Kopf zerbrechen, was ich in Zukunft für andere Autos fahren werde.

    Weltfremder ? Soll das ne Beleidigung sein ?
    Du kannst ja mal ein paar Argumente bringen, wieso es denn so unmöglich und weltfremd für mich ist, in gegebener Zeit,
    sagen wir mal 2 Jahre aufwärts Sportautos mit 200-300+ PS zu fahren.

    Noch zur Ergänzung, geh mal nach USA, da wirste sehr viele Leute sehen die jünger als du und ich sind und ihre (zugegebenermaßen sehr alten und im schlechten Zustand) Muscle Cars rumkutschieren.
     
  16. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt lass uns doch mal mit deinem "ich bin Student und verdien bald ein Vermögen" in Ruhe :) Ich mein nur das du doch schon ganz ganz viele Fotos gepostet hast, sieht auch alles sehr gut aus. Deswegen hab ich mich gefragt wozu noch neue :) glab da haben wir uns falsch verstanden :wink:
     
  17. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Okay alles roger :)
    Is doch viel schöner so als sich zu streiten:)
    Ich könnt ja von meinem Serienunterboden noch n paar pics machen hehe :wink:
     
  18. Was is das......*sabber*
    Ja, ich weiß, ein Focus, aber wie.....Hammmer......:herz:
    Sowas fürn Fiesta...!!!

    [​IMG]

    Ach ja, ich finde dein Auto sehenswert, mach mal ein Foto von der Ventildeckelinnenbeleuchtung, weil wenn kaputt, dan tappen die ventile im dunkeln, Motorschaden vorprogrammiert.....:konfuzi:
     
  19. TS
    BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.

    Farblich ist das nich mein Ding. Aber sonst. Sehr Nice ! Thumbs Up
     
  20. Fiestapower07

    Fiestapower07 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Extrem geiles Auto! Ich hätte die Tribal auf der Hinterren tür auslassen und die gelben

    blinker noch gegen weiße oder andere getauscht! aber anstonsten is das echt ein geiles

    geiles Auto!:toll: