Hi, wie ich schon einmal in einen anderen Thread erwähnt habe, habe ich ich habe am 1.05.2006 einen Ford Fiesta Sport 1.6 l Duratorq-TDCi Turbodiesel, 66 kW (90 PS) mit Dachspoiler im speziellem Design in Wagenfarbe lackiert und Klimaanlage bestellt. Seit Mitte Juni wird mir jede Woche der Wagen zugesagt; doch ich habe ihn immer noch nicht. Vor zwei Wochen habe ich dann den Brief erhalten. Mir wurde gesagt, dass der Wagen auf jedenfall Köln verlassen hat und nur noch ausgeliefert werden muss. Der Krimi geht weiter gestern habe ich wieder bei meinem Ford Händler angerufen und gefragt wann er denn komme würde. Natürlich bekam ich die Standardantwort: Diese Woche ganz bestimmt. Heute wurde ich ausnahmsweise mal von ihn angerufen; mit dem Ergebnis dass ich mir anhören musste, dass mein Ford noch in Köln steht und diese Woche noch Köln verlassen soll, sodass ich ihn dann nächste Woche auf jedenfall :konfuzi: (klar, und ich glaube an den Weihnachtsmann) bekomme würde. Langsam fühl ich mich von diesen Händler verarscht, aber ganz gewaltig. Bin mal gespannt was ich mir nächste Woche wieder für eine Ausrede anhören darf....
Meiner wurde am 22. Mai bestellt, am 8. Juni gebaut und am 20. Juni hat er Köln in Richtung Schweiz verlassen. Am 27. Juni habe ich ihn dann abgeholt. Es gibt hier drin ein paar User die bei Ford arbeiten, die können dir bestimmt mal nachschauen was mit dem Auto los ist.
Junge junge... das ist ja wirklich nen Krimi.... musstest du ne Anzahlung machen??? das wäre dann ja blöd... Ich glaub ich würde die unter Druck setzten... so alla wenn ich das Auto nicht bis zum Termin bla bla bla bekomme dann ziehe ich die Bestellung zurück oder so keine Ahnung... Aber das kanns ja nun auch nicht sein,oder???
@ Dom wäre net wenn du mir ein paar Namen aus dem Forum sagen könntest @ bambi ja ich habe eine Anzahlung gemacht und Druck bekommt der Autohändler von mir fast jeden Tag bis ich endlich diesen Wagen habe