Hallo, hab jetzt nen Gewinde von Weitec. Aber wie mach ich das jetzt, dass ich das gleichmäßig auf beiden Seiten runterschraube. Wie man die Gabel zum Verstellen ansetzt ist mir schon klar. Ich kann mir bloß nicht vorstellen, wie ich das gleichmäßig runter oder hochbekommen soll. :gruebel:
Mess doch einfach immer die Restgewindelänge, sprich beispielsweise 3cm bis zum Gewindende. Und schwups hast du auf beiden Seiten den gleichen Tiefgang
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Lol das währe die Methode die ich bevorzugen würde ;-) Mess mit nem Zollstock das restgewinde aufm Dämpfer. Geht aber nur Achsweise weil hinten is ergo immer mehr Gewinde druff als vorn. Wie hoch bzw. Tief du mußt kannst am besten an den kotflügelkanten auf ebenen Boden messen, geht natürlich nur wenn die Räder druff sind Vergleich Vorn hinten mußte mim Auge machen. Schraub net so tief sonst Bleibst in deiner Einfahrt hängen ;-)
frag mal den jobri20 der hat auch nen weitec drinnen und fast oder ganz unten und es ist eindeutig zu teif um ordeltich zu fahren auch wens gut aussieht aber er hat nicht mehr viel platzt mit den tragenden teilen..
hab auch n weitec gewinde. bin sehr zufrieden. nicht zu hart, mit komfort und kommt gut tief wenndes runterdrehst =) das knapp 1cm bodenfreiheit :kopfwand: so kann aber kein mensch fahren
Naja die Schürze wird dann wohl ganz schnell fritte werden. Kannst dich ja schonmal als Winterdienst anmelden ;-)