des scheiß standgas

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Colonel_Gurke, 3. Juli 2006.

  1. Colonel_Gurke

    Colonel_Gurke Forums Anfänger(in)

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    ja servus leude

    ma ne klenie frage....

    unzwar hab ich im stand ca. 1000upm

    so.. jetz bin ich vorhin ma über die autobahn gepfiffen volle möhre... hin un zurück... also denk ma ca80-100 km

    so dann bin ich durch die stadt wieder zu mir un an der ampel... also eig an allen un am kreisel is der jetz zum teil bei 2000 upm

    der geht erst nach ner zeit wieder runter.. wenn er überhaupt runtergeht

    wasn da los?!
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

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    welcher Motor is denn drin ?? Steuergerät mal resettet ? LLRV defekt ?
     
  3. Polar

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    naja bei mir is das ähnlich.
    kam von autobahn volle kanne gebrettert, dann direkt ampel und anhalten.
    drehzahl beim kupplungtreten war erst 1200 dann nach 2-3 sekunden wieder ~800

    ist sicher so ne maßnahme vom steuergerät
     
  4. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

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    bei dir ist die drehzahl ja noch ok .. bzw. weil der motor warm ist wird nicht direkt ganz runter geregelt .. aber 2000 Upm sind schon zuviel ..
     
  5. SaphirRS

    SaphirRS Forums Bewohner(in)

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    Kann vieles sein kann zb der LMM sein oder der zieht falsch Luft oder wie oben schon gesagt wurde u.s.w. oder oder oder!

    Das heißt selber alles überprüfen ob er falsch Luft zieht stellst du ganz einfach fest: Nim ne Pulle Bremsenreiniger und sprühe den mal aufe Ansaugbrücke u.s.w. wenn sich dann was tut weißt bescheid!

    Ansonsten andere Tipps ausprobieren :wink:
     
  6. TS
    Colonel_Gurke

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    so hab ma nachgeschaut...

    hab en 1.4er

    hab ja kein leerlaufregler. ha aber ma den LMM gereinigt.. da gings wieder wie ne eins

    jetzt fängst aber scho wieder an

    aahhh
     
  7. SaphirRS

    SaphirRS Forums Bewohner(in)

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    Dann würd ich sagen neuen kaufen!
     
  8. taz.dev

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    Hast du mal nach den Kabeln am Geschwindigkeitssensor
    nachgeschaut?
    Der sitzt da wo die Tachowelle ins Getriebe geht,
    sind drei Kabel.
    Wenn die irgendwie kurzschluss haben spinnt die ganze karre.
    Ich hab bei mir damals den stecker einfach abgezogen und die sache hatte sich erledigt.