Mein Auto frisst Lima´s.. HELP!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von BladeSZ, 20. Juni 2006.

1. gott

gott Forums Profi

lima regler tauschen und. es müsste zumindest über 12 volt an der lima anliegen da die klimas bei ford alle nicht ganz so toll sitzen . krioegen die hin und wieder feuchtigkeit und genug wärme. mir hatte sich mal das transistörchen (oder was das dadrin ist ) ausgelötet. und ar stellen weise oxidiert neuen john deere 120 ampere regler rein und es war ruhe.

und die regler gehn auch kaputt wenn se versuchen eienen zu hohen ladestrom zu bringen (defekte batt) , ich wne batt kann auch hoch ohmig werden.

mfg clauso

2. TS
    BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Weiß nicht, obs an der Batt liegt. Kann man das irgendwie testen?
    Werd nachher die Lima ausbauen und nachgucken... Dann werd ich mal sehen, wie der Regler aussieht...

3. TS
    BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

So.. Bin wieder da...
    Die Lima wars nicht..Die tuts noch.. Aber das Massekabel von der Lima zum Limahalter oder zum Block war wechgefackelt... Kein plan, warum.. Aber es war halt total verschmort und wechgegammelt...
    Neues ran und tut wieder...

4. McNugget

McNugget Forums Elite

*Klugscheißmodus* meine Rede... schon seit Post...11 :) */Klugscheismodus*

5. TS
    BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Jaja.. zufall.. :p

Nee, Spaß bei Seite.. Das kabel sah echt verdammt übel schon aus! Bin froh, das die Karre dadurch nicht abgebrannt is. Von der Isolierung war nicht mehr wirklich viel da...
    Aber nunja.. Ab zum Schrott und nen neues geholt. Zwar nicht das passende 10² da gewesen, aber idh denke mal 2 8² tun es auch.. Is ja im Endeffekt sogar nochn bischen mehr als vorher...
    Kaum drann geschraubt, Karre angeschmissen und siehe da.. 13,8V..