Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Silver-Warrior, 8. Juli 2006.

1. Moin zusammen, will mir jetzt neue Klarglasrückleuchten holen. Hab mir bei Ebay folgende zwei angesehen. Mein Favourit sind die ersten, brauch ich da noch irgendwelche Lampen oder kann ich da einfach die originalen nehmen... hab da kein Plan von...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8064080994&ssPageName=STRK:MEWA:IT

alternativ noch die, das sind aber nicht die komischen 3D-Look mit den komischen Nöppeln die da raus kommen, oder? Ist in der Grafik nicht ganz so gut zu erkennen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8075923978&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Bitte um Kaufberatung, danke

2. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Ganz klar die ersten, die anderen sehen schei**e aus!

3. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

Îch finde auch die ersten,
    Was solste da denn noch brauchen? Birnen sind ja in den alten.
    gut du wirst gelbe blinker birnen brauchen, so wie ich das da raus erkennen kann.
    aber ansonsten nice

4. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Finde die ersten auch schöner als die anderen. Es gibt aber noch andere...von in.pro z.B. die finde ich noch schöner :) http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/6/8/2/Forum003.jpg

Die Leuchten kann man ganz einfach wechseln. Musst nur den Stecker abmachen, drei Schrauben lösen, alte rausnehmen, und die neuen drauf.
    Birnen sind in den neuen Leuchten dabei. Also einfach austauschen. Müsste auch noch ne Gummidichtung dabei sein die zwischen Blech und Rückleuchten kommt. Bei der Gelegenheit kannste da mal gründlich putzen

5. TS
    Silver-Warrior

Silver-Warrior Gast

Woran seh ich denn, dass die Birnen dabei sind? Hab ich das nur überlesen oder seh ich das da einfach nicht?

Was kosten denn so gelbe Birnen? Die gibts doch bestimmt für nen paar Euros bei ATU oder so, oder?

6. Fiesta_Rgbg

Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

Wenns richtig geil aussehen soll dann kaufst dir keine gelben Birnen sondern Osram Diadem. Schauen aus wie Chorm leuchten aber gelb. Denk des passt besser dazu. Lexus-Style + Osram Diadem ansonsten Klarglas und gelbe Birnen naja.

Klar die Osram Diadem kosten hald einiges mehr wie 08/15 Birnen aber das ist es wert. Alles für die Optik :) !!

7. hey threadstarter, die zweiten, die du dir ausgesucht hast, hab ich auch,...
    :)

8. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Das mit den Birnen siehste auch nicht, aber normalerweise sind welche dabei. Bei meinen war das so. ansonsten nimmste einfach die alten;)

Die Osram DIadem Blinkerbirnen kosten ca. 18Euro (2 Stück)

9. kool

kool Forums Anfänger(in)

Das sind die 3D-Teile, glaub mir! Ich rate von dem Kauf ab. Liegen bei mir auch daheim rum und keiner willse haben. Hatte erst die, und jetzt die anderen für die du dich entschieden hast. Die 3d Dinger waren nen schöner Fehlkauf - 130€ damals - ARGH! :kopfwand:

10. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Am die Dinger am Fahrzeug zu haben müsste man eigentlich ne Sondergenehmigung haben wegen abstehenden Teilen...

11. TS
    Silver-Warrior

Silver-Warrior Gast

Frage zu den Lampen

Hab mir jetzt die FK-Rückleuchten bestellt und dazu Klarglasseitenblinker! Kann mir einer sagen, was ich genau für Birnen für die Seitenblinker brauche? Also am besten einmal die normalen gelben und dann einmal die Osram silver und die von Philips! Am besten wäre nen Link inkl. Preis! Was brauch ich ggf. für Lampen für die Rückleuchten? Danke schon mal ;)