Nabend Leute, habe jetzt meine Scheinwerferblenden und den Kühlergrill von Lester verbaut. Ist auch alles eingetragen worden... Sagt mir mal wie Ihr die Teile an meinem Fiesta findet, und was man noch verbessern könnte. Bessere Bilder kommen in den nächsten Tagen...muss die Karre erstmal waschen Gruss Jens
Sieht schick aus, hatte ich auch mal überlegt. Wo haste die bestellt und wie teuer? bei olanda.de kosten die im Moment 44Euro. Haste die aufs Glas geklebt oder an der Haube festgemacht? Haste das nur mit nem Materialgutachten eingetragen?
1. Sieht echt klasse aus so die Front. Großes Lob. 2.Würde mich auch interessieren was für ein Gutachten Du hast. Gibts die Lester-Blenden nicht schon mit ABE??
hm soweit ich weiss hat nur olanda ein gutachten für die lester teile(teilegutachten) von ner abe weiss ich nichts hab mal bei annacconda gefragt aber die haben auch kein gutachten der gute mann hat mir geschrieben dass noch nicht mal lester selbst ein gutachten hat also hat wohl die firma olanda welche machen lassen.
Das sind auf jeden Fall die besten Scheinwerferblenden für den MK5!!! Aber 44€ bei Olanda.de is schon ziemlich teuer für ein paar Plastikabdeckungen..... Aber nicht desto trotz sehen die Teile einfach nur Hammergeil aus!!!!
Hallo zusammen, habe die Blenden mit einem Materialgutachten eingetragen bekommen. Der Prüfer hatte aber auch einen guten Tag... Die Blenden habe ich von der Firma Ledl in Österreich gekauft, die auch eine Filiale in Deutschland haben. Die Firma Ledl hat anscheinend ein Materialgutachten anfertigen lassen. Gruß Jens
hm kannst du mir ne nummer von dieser firma besorgen? weil ich brauch die gutachten hab die teile über anacconda gekauft bzw ich hab ne lippe und die schweller
mir bitte auch, will jetzt net googlen *g* ok ich habs net ausgehalten und selbst gegooglet *g* guggst du http://www.ledltuning.at/index.php?category=ledl&subcategory=ford lasst mich doch ein peugeot fahren http://www.ledltuning.at/index.php?category=ledl&subcategory=peugeot# (206 Page 5)
Hi, ich habe bei denen auch total die Probleme gehabt. Wenn du die Teile nicht bei denen kaufst, rücken die auch kein Gutachten raus. Bei mir wollten die ne Rechnungskopie! Gruß Jens
die rücken dann kein gutachten raus? hm hab ich wohl schlechte karten... wie siehts aus wenn ich bei denen den heckansatz kaufe? geben mir die dann n gutachten für das andre zeug mit?
naja nicht nur die österreicher olanda will die auch nicht rausrücken ohne dass man das bei ihnen kauft allerdings wenn ich bei ihnen den heckansatz gekauft hätte hätten sie mir die andern beiden gutachten dazu gegeben
Hallo. Hab diese Blenden auch dran. Musste 4x zur DEKRA weil keiner davon Ahnung hatte. Hatte auch keine ABE oder so. Hab am Ende 'ne Eintragung in die Fahrzeugpapiere bekommen mit dem Vermerk einer handschriftlichen Kennzeichnung sowie Länge und Breite der Blenden. Hat alles zusammen (eintragen und Papiere ändern) etwa 75 Euronen gekostet.
Naja, bei mir is garnix in der Richtung gemacht, geb ich ja zu. Hier wurde aber nach Meinungen gefragt und da muss ich leider sagen, dass ein anklebe BB imho scheiße aussieht. Lernt schweißen!
ich find die auch kackhäßlich, wie gewollt und nicht gekonnt... meiner hatte die beim kauf auch drauf, hab ich dann aber umgehend abgerissen...
Ich finde den BB aus Blech auch schöner, mir fehlt aber zur Zeit das Geld dazu. Da ich selber nur sehr wenig Ahnung davon habe, muss ich das machen lassen.