hey leute habe den mk6 jd3 in der sport variante mit 100 ps. doch wenn er auf ebenem boden steht, steht er vorn etwa ein cm höher als hinten. wollte ihn bissl tiefer legen aber ich habe angst das es mit 35 federn wieder so ist. welche federn könnt ihr empfehlen, bei den es nicht so ist. lg ron
Wirklich höher oder nur optisch höher? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen das das normal ist. Schonmal den Händler gefragt? Optisch könnt ich mir erklären da die vorderen Radkästen größer sind als die hinteren.
Ne Eibach Tieferlegung bring vorne 35 und hinten 30. wenns also nur so wenig ist würde er zumindest wieder gerade stehn
Ich hatte auch das Gefühl, dass meiner optisch vorne höher ist. Jetzt mit Eibach Federn ist er eigentlich gerade, auch wenn natürlich das Hinterrad deutlich satter im Radkasten steht. Aber das ist bei allen Fiesta so.
ja also wenn ich messe ist der schweller vorn dichter am boden als hinten. messe ich aber abstand kotflügel reifen sind hinten 1 cm weniger als vorne
Ja, völlig normal. Schau dir mal andere Autos an. An der Lenkachse ist der Radkasten immer größer. Da hilft nur tieferlegen.
ist leider bei mehreren Autos so, bei meinem KA nicht anders Am gescheitesten kann man sowas verhindern indem man ein Gewindefahrwerk kauft und das dann so einstellt wie man will
Leute, habt Ihr Euch mal überlegt warum viele Autos, und besonders Fronttriebler, solch eine Fahrwerksauslegung haben? Wenn man natürlich nur nach der Optik geht ist das wurst, aber wenn es um ne gute und satte Straßenlage geht kann sich jede Fahrwerksänderung positiv wie auch negativ auswirken. Gruß der bald wieder Sport Flo