Guten Tag hab gestern bei einem Ford Händler ein Fiesta geshen: Ez:Sep 95 Laufleistung:107800 PS:50 Farbe:Grünmetallic TÜV/Au:neu Preis:1900€ Was meint ihr dazu?
meinst du das der händler soweit runtergeht heute hat mein dad angerufen.der händler meint das wir den für 1800e haben können wie stell ich das am betsen an,das er mim preis runtergeht?
Habe einen fiesta zum verkauf Fiesta GFJ Schwarz Metallic 184000km AU/TÜV neu 1.4L 72PS 60/40 Fahrwerk neue radkappen neue sportsitzbezüge MP3 Radio Subwoofer neue boxen in türen und hutablage 650€ VB
ihr seit gut wenn der klima hat *G* find maln mk3 mit kima.. *stecknadel im heuhaufensuch* bei autoscout sindn paar drin
Zieh an dem Fiesta die Türdichtung hoch, sogesehen am Übergang zum hinteren SEitenteil. Da wirst du zu 99% Rost finden, damit kannst du ihn drücken. Rasselt der Motor leicht? Ist zwar halbwegs normal aber probier ihn wegen Beginn einlaufender Nockenwelle zu drücken. Guck auf alle Fälle im Kofferraum an der Stossdämpferaufnahme, wenn da Rost ist beseitigen lassen! MAch ne Probefahrt und achte auf Geräusche oder fahr zu Pit stop, ATU etc und lass den mal kostenlos durchschauen. Der Preis ist recht hoch, wenn du aber soviel dafür ausgeben willst, dann handel an Dienstleistungen raus wie z.B. Winterreifen oder sowas. Was mich gerade nur wundert, kann der Händler nicht nur bis zum Alter von 10 Jahren auf ein Auto Garantie geben? P.S.: ICh persönlich würde soviel Geld dafür nicht ausgeben, der Vorteil ist nur wenn er viel Öl frisst wie die meisten Fofis dann kannste das auf Garantie erledigen lassen. Günstiger wirste die Privat bestimmt bekommen, ist ne Vertrauenssache...
...mal 'ne Frage nebenbei: Bei Autoscout sind ja 'ne Menge MK3's mit Klimaanlage mit drin. Meist isses ja auch noch das Classic-Modell... warum haben die eigentlich wieder Lenkräder ohne Airbag drin? Oder gab es die etwa noch in einer kleineren Form? War das nicht eigentlich ab dem Facelift serienmäßig mit verbaut? ...war doch der Fiesta der erste Wagen seiner Klasse, wo es so etwas serienmäßig gab oder irre ich mich da? MfG, Waldguru
Den Händler auf Mängel hinweisen! Suche nach den bekannten Roststellen: - Radläufe VA+HA - unterm Türgummi - Tank - unterhalb der Stoßstangen an den Nähten - an den Türfenstern unterm Gummi - Türschweller Andere Probleme: - Ventilspiel - die Leistung Ne, also 1400€ wären Maximum weil du ja noch Garantie hast. Ausserdem bekommste für das Geld schon Autos, die neuer sind und etwas "mehr" bieten.
das sind dann fiesta s aus spanien oder sonst wo wech!mein 1. fiesta kam aus frankreich und war da nen leihwagen.der hatte z.B. keine leuchtweitenregulierung.