War es ein guter Kauf?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiestanator, 30. Mai 2006.

1. TS
    Fiestanator

Fiestanator Forums Neuling

Super das freut mich zu hören. Dann scheint es ja echt ein super Schnäppchen gewesen zu sein. Das dem so ist kann man aber wohl erst nach dein eigenen 1000 Km sagen. Ich werde es euch auf jeden Fall berichten wie der Kleine sich so macht!

2. TS
    Fiestanator

Fiestanator Forums Neuling

So! Meine Freundin fährt jetzt schon mehr als n Monat den Wagen und ich wollte mal n Zwischenstand bringen:
    Also im Großen und Ganzen muss ich sagen kann man mit dem Kleinen echt zufrieden sein. Die einzige Schwachstelle ist jedoch das der Schwimmer vom Tank wohl n bischen spinnt. Wenn der Wagen steht zeigt der z.B. an das der Tank noch ein Viertel voll ist. Sobald man fährt geht die Nadel dann unter den roten Bereich auf Null.
    Hätte auch vielleicht noch ne Frage wegen der Farbe. Der Wagen hat dieses typische Weiß mit dem hier in Düsseldorf auch immer die Caritas rumfährt. Ist das das Diamant Weiß? Bräuchte nämlich den Farbcode. Danke!

3. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Das ist Diamant Weiß, der Code steht auf einer Plakette im Motorraum vor dem Kühler.

4. m.web

m.web Forums Mythos

Das mit der Tankanzeige ist ne alte Fiesta-Krankheit, wenns bei mir die Warnlampe angeht sind noch fast 10 Liter drin. Das einzige was da hilft ist nach dem Tageskilometerzähler zu fahren und halt dann immer nach 500 oder 600 km zu tanken.

mfg
    m.web

5. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Naja unsicher ist das auch *g* 500 / 600 km tanken?? Ja wann denn jetzt?

Denke des ist bei den meisten Fiestas unterschiedlich, denn als ich Kurzstrecken gefahren bin, konnte ich nicht bis 500 km warten *gg*! So muss dass jeder bischen selbst abschätzen! Aber kommt halt auch auf die eben an! Sprich wenn das auto grad steht oder wenn man im Gegensatz dazu bergauf fährt!