CarCept Stoßstangen endlich gekommen nach 6 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fips16V, 7. Juli 2006.

1. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Dann lass doch das Fahrwerk weg und bau ihr einen Carport :wink:

2. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Versteh ich jetzt den Zusammenhang ned? ist ein Carport höhergelegt oder wie?
    würd ich gern machen, ist aber zwischen zwei Wohnhäuser der Parkplatz da ich im Wohngebiet mit Mehrfamilienhäusern leb.

3. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

haste vor in die frontstoßi die Nebler zu integireren ??? kommt bestimmt auch böse :)

4. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

ich hab schon andere gekauft :-D

5. subx

dann wirste ja in Gröden nächstes Jahr wohl schon 2. beim Show und shine ;)

6. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

:-D ne weil ich nächstes Jahr Mondeo fahr wenn überhaupt eni treffen wieder ist, weil ich glaub an Himmelfahrt hat schon Marktheidfeld den Termin eingetragen

7. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Nö, das ist an PFingsten :)

8. Darf ich mal fragen, was die front gekostet hat????
    Ach ja, ich habe meinen hinteren Abschlepphacken direkt nach der fzg. übergabe abgeflext, da der so doof unter der stossi rausgeschaut hat, beim st sieht das sch....* aus:)

9. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

10. subx

Die Stoßstangen gibbets schon für je 275,-€

11. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

naja muss ganz ehrlich sagen finde sie ned schön, die hintere sie sehr klobig aus und die vordere irgendwie wie ne billige kope von der lester, ned böse gemeint , wenns dir gefällt muss es dran , lackiert wird es vllt ganz anders wirken , vllt kann man dann die skeptiker doch noch umstimmen , gutes gelingen . mfg

12. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

ich hatte zuerst dort angefragt, aber die haben sich geweigert mit meinem Kumpel geschäfte zu machen und waren sehr unfreundlich
    http://www.shiva-automotive.de

also hab ichs halt bei den Belgiern geordert, ist halt wieder typisch Deutsch gewesen :roll:

13. Mir fällt gerade auf, das das die Stoßstangen von ex "No Limit" sind.....Die nanten diese varriante des Fiestas Fat Boy.....!!!!
    Oder liege ich da falsch, ich denke mal das no limit nach der auflösung einfach alles verkauft hat, oder...?
    Ich finde die front schick, und wenn du sagst, das sie flexibel ist, und net wie sonst stein hart, denke ich das es eine option für den ST ist, is halt nur blöd mit den Neblern......:)

14. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Wieso ham die sich bei deinem Freund geweigert ?

Ich finds extrem unschön wenn man mit unlackierten Teilen rumfährt. Das sieht einfach sehrsehr übel aus. Wenn man was dranbaut, sollte es auch lackiert sein. Meiner mit unlackierten Lesterschwellern würde auch übel aussehn.

15. Ich weiß auch nicht, ob das so gut für die Grundierung und das GFK ist, wenns noch nicht durch den Lack geschützt wird.....:gruebel:
    Und natürlich siehts Sch....* aus, aber ich wäre auch zu faul nach dem demontieren der originalen und montieren der neuen alles nochmal zu machen....1 woche später gehts dann wieder mit der Lust.....:konfuzi:

16. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also die 1. Firma meinte irgendwas das sie nur Firmen akzeptieren als Partner die halt ihre Kriterien erfüllen und nicht mit so einem "Hinterhofgeschäft" zusammenarbeiten wollen.

No Limit sind die Stoßstangen breiter, weil die ja noch ansätze für die Radläufe hatten ;-)

Also schlecht ist das nicht, weil die Stoßstange ja grundiert ist. Klar schaut das übel aus, aber ich fahr ja im moment auch ohne Spiegelkappen, hintere Türgriffe und ohne Kennzeichenbeleuchtung rum.

Aber ihr kennt das doch, wenn man was neues hat will man es gleich haben, so ist es halt auch mit der Stossi, weil ich die eh nicht eher zum Lackierer tu als meine hintere fertig ist... und da ich sie eh dran hatte, kann ich auch gleich damit rumfahren wis die hintere passt ;-)

Also von der Biegsamkeit bin ich echt begeistert, habs meinem Bruder gezeigt, der war verblüfft. Weil ich kann den Steg in der Mitte schon ein paar cm verdrehen.

17. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Jo kenn ich auch. Ich kanns und konnts auch net erwarten, aber ich muss, aus Zeitmangel wegem Studium. Ich kannse auch net vorher zum Lacker bringen oder sonstwas machen, das nervt mich manchmal ganz gewaltig.
    Klar, das Teil anzupassen, wieder abmachen und die andere wieder dran is auch Müll. Aber so sieht das sehr sehr übel aus und ruiniert irgendwie das *Gesamtkunstwerk* .

Wenn hier so einer rumfährt brennt sich das Bild ins Hirn und hat er mal seine Teile lackiert seh ich immernoch das unlackierte und denk nur *tjo das war der Depp der mit unlackierten Teilen rumgefahren ist.
    Ist natürlich nicht persönlich gemeint. Jeder denkt doch von 50% von den Leuten die man auf der Straße sieht, was das doch fürn Depp is, nichwahr =)

btw, schöne pics, hab die noch net gesehn. Find die Reifen/felgen n bissel klein, aber sonst würde der auch nich so tief runter kommen, hehe.

18. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ja am WE kommt die vordere eh wieder runter, hab übrigens heute meine Kleinteile vom Lackierer bekommen. Werd nachher wenn die Sonne nicht mehr so blendet Bilder machen.

Die Reifen sind 16" und ich dachte am Anfang der ST hätte die größe drauf gehabt... ich ich gewusst das des 17" sind hätte ich mir gleich 17 gekauft ;-)
    Aber jetzt passt des auch so :)

19. BFM

BFM Forums Semi-Profi

nah, 16 sind schon ok. Siehst ja bei meinem dasser recht hoch is mit 17ern.

20. Dragon

Dragon Forums Neuling

Weis jemand was das für Felgen sind?
    Die gefallen mir nämlich richtig gut.

Wär echt super wenn es jemand weis und hier rein schreibt :)

so long Dragon