Kennt einer den Fahrer? Noch nie gesehen den FoFi: http://cgi.ebay.de/Ford-fiesta-Tuning-Car-Custom_W0QQitemZ140005301385QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
bist du blind? moqway's karre sieht 10mal besser aus. hab keine ahnung wie man für die kiste so viel bieten kann. abgesehen von den felgen und nen bisschen vergoldetem kram find ich da wirklich nix so besonderes dran :dön:
Bilder hab ich schon oft gesehen..war auch mal in der Drive, glaub ich Sieht schick aus, zieht aber nicht die butter vom Brot, en 1.8er wär wohl minimum bei dem aufwand.
Hm... die 12.500 sollen wohl ein Scherz sein? Hat wahrscheinlich seine Arbeitsstunden auf den Neuwert aller Teile draufgerechnet Mir gefällt er auch nicht, da fehlt das Konzept, ist einfach alles drangebaut, was ihm in die Finger kam fürchte ich, und die Farbe trägt ihren Teil dazu bei.
Was sind das eigtl für komische "kästen" auf der haube? sieht seltsam aus. kann es sein, dass die haube nen lackschaden hat?
Der hat so ne häßliche Lederhaube vorne über die Motorhaube gezogen. Da sind am Ende so komische Klappen dran. Typischer Scheiß aus Amerika!
wenn man keine ahung hat.:roll: die hügel sind dazu da um beim fahren den druck des windes zu haben.. naja so schlecht find ich ihn garnet nur diese blöden steinschlagdinger anen scheinies sind murks.. aber respeckt für die 10ner felge
also ich finde das auto voll ok nur der preis naja aber jeder will doch so viel geld wie möglich haben oder nicht zum spoiler zu dem passt er und von wegen kein konzept sonst hätte er sicherlich nicht solche felgen aber das verstehen ja nicht alle
dann doch lieber den puma von pumajoe... http://cgi.ebay.de/FORD-PUMA-TURBO_W0QQitemZ260006270532QQihZ016QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jeder hat eben eien anderen Geschmack... Und ich finde den Fiesta mal echt gelungen. Und vonwegen kein Konzept..... laberei. Besser als so mancher der hier ankündigt was er machen will und wo nix bei rum kommt etc. Und wegen der Motorisierung.... Der eine will Leistung, der andere ein Show-car. Und mit dem Gebot was er drauf hat. Freut mich wenn er den Preis bekommt. Sonst heulen alle rum "öh ich muss ihn schlachten sonst bekomm ich nix raus" "Tuning wird nie bezahlt...." bla bla bla. Aber wenns mal jemandem bezahlt wird kommt direkt "übertrieben, is die karre nich wert" aber naja.....:kopfwand: Denke nur wenige haben sowas zu bieten und sind einfach nur neidisch.:bäh:
also das armabrett und der motor sind ja ganz geil, aber den rest von der karre find ich abgrundtief-häßlich... mit dem style würd ich freiwillig nicht rumfahren...