hi ich wollte mir jetzt federn kaufen.aber icxh wiss nciht wie es mit 15zoll felgen aussehen würde.also ich habe so eine vorstellung von 60/40mm oder 60/60.hat vielleicht jemand solche federn drinne mit 15zoll felgen oder bilder die ihr mir zeigen könntet.und muss ich dann evtl. ziehen öder kanten umlegen. vielen dank schon mal im voraus mfg Sensu
Geht ohne Probs (zumindest bei meinem Auto). Hab hinten gebördelt und rings rum 60er tiefer. Achso hab 7x15 ET 25
Also ich hab gebördelt, v und h, hab 30mm, will aber vielleicht 75/60, meint ihr das geht ohne ziehen?
bist nur zu faul zum Schreiben ;-) Gebördelt hab ich die schon für 50€ vorn und hinten bekommen, als ich beim lacken war. und nur an einem Radlauf ist der Lack ganz leicht angerissen... Das mit dem Ziehen ist bis jetzt noch nicht notwendig, aber meine Cupra geht mir langsam aufn Keks, sieht zwar ganz gut aus ist aber zu schmal..wollt mir irgendwann ne RS Front holen und dann den Fofi richtig schön runterdrehen... schön dezent aber geil. Meinst du ich krieg 7x15 mit 195/45 bei ner 75/60 Tieferlegung drunter, wenn ich schon gebördelt hab?
bei weitec wird das sehr wohl kritisch, bei 13Zoll und 175/50 bekomm ich grad noch einen finger in radkasten, die winterreifen verschwinden zu hälfte im radkasten
wenn man ein fahrwerk hat,daß wirklich 60/60 runter kommt,dann siehts anders aus als bei euch auf den foddos.....