Hej..ich wollt mal hören,ob´s irgendwie flachere Sitzkonsolen gibt als die Seriendinger?Bin 1.85m groß und hab mal eben´ne Handbreit Platz zwischen meinem Kopf und dem Himmel (in der Vertiefung!)!Ich fahr´nen XR2i...gibtz da irgendwas flacheres? Danke schonmal soweit!
Das liegt bei den ohrensesseln aber auch daran das die ein wesentlich dünneres Polster haben. Aber die Sitzkonsole is auch weng tiefer.
So weit ich weiss, ist die nicht tiefer. Das sind die gleichen. Es kommt einem nur so vor. Ich hab mit 1,90m da auch so meine Probleme.. Naja und im Liegen zu fahren ist auch nicht schön.
Wenn ich auf die Sitzkonsolen von den ohrensesseln die standart Polster drauf mach dann sitz man da höher. Hab ich schon ausprobiert.
welche sitze haste denn nun in deinem XR2i ? gibt ja die normalen dinger die sind ja recht hoch. dann diese wannabe halb sportsitze ausm chianti und dannoch die ohren sessel und recaros. also im chianti damals saß ich ziemlich tief.
Also ich hab keine Racaros drin..sind diese Standart-XR2i-Vorfacelift Sitze!Und bei etwas dolleren Bodenwellen hau ich mir immer den Kopf am Himmel an! Aber wenn ich das hier alles richtig deute,denn gibtz da keine Lösung für mein Problemchen! Naja...ma schaun..vielleicht ließe sich da was basteln! Danke trotzdem für die Antworten!
also ich hab die sitze vom xr2i 8v drin bin ~1.95 und hab bis jetzt noch keine Probleme ;-) aber die Ohrensessel sind echt viel tiefer... merke das wenn ich mit blaues wölkchen rumfahr...
Neee..da stoß ich mir lieber weiterhin den Kopf als das ich mir die häßlichen Ohrensessel da reinbau! Edith sagt:Will eh die Sitze neu beziehen lassen..da kann ich ja das Polster etwas flacher schneiden!
also ich hab die origianlen recaros von ford drin(die auch im fiesta turbo drin sind)und man sitz in denen eigentlich richtig tief drin. hatte vorher auch die 8V sitze vom xr2i, sehr großer unterschied.