Hi Leute ich habe da eine schöne Frontstossi gefunden. Das Problem ist, die gibt es nur bei einem englischen Hersteller (http://www.mcrallying.net). Kann mir da einer von euch weiterhelfen, der so eine Auslandsbestellung schon mal gemacht hat? Ich weiß gar nicht wie das mit Bezahlung und Lieferung genau abläuft.
Kann doch nicht so schwer sein, am besten du schreibst ne mail mit deinem Anliegen mit Bitte um Antwort, dann wenn das gröbste geklärt ist rufst an oder bestellst im Netz. Die Bezahlung ist doch kein Problem, die geben dir ihre Bankleitzahl und Kontonummer dann must du unbedingt noch n BIC und/oder SWIFT-Code von denen bekommen, am besten beides. Die Bank auch möglichst mit Adresse, auch die Anschrift der verkaufenden Firma brauchste. Hast du das alles ist das kein Problem! Wirst allerdings Gebühren zahlen, denke aber das werden nicht mehr als max. 15 Euro wenn du alle Daten hast. Kannst aber bei deiner Bank erfragen. Alternativ kannst n Verrechnungsscheck schicken aber ist halt unsicher, vor allem bei größeren Beträgen...
Habe schon einige teile in England bestellt und niemals problemen gehabt! Wenn man nen VISA karte besitzt ist es ganz einfach zum bestellen schick ne mail und frage wie du die bezahlung am besten macht
oh,entschuldigung,war gestern abend schon ein bissl gebeutelt. dachte du willst ne sammelbestellung machen. ne einzelbestellung sollte ja kein prob sein
Zum Thema Versand Also das wird recht teuer. Du musst das Verzollen, Märchensteuer muss drauf und natürlich der Versand. Grobgesagt kann man den Warenpreis etwa verdoppeln bis das Teil hier bei Dir ist. Zoll aufschlag musst zahlen und das sind schonmal 16% mwst und ich weiss net wie es bei autoteilen zurzeit aussieht nochmal 10-20% einfuhrsteuer.Da erkundigst dich am besten beim zollamt wie der derzeite stand ist.
:wat: :vogelzei: verdoppeln von der warenpreis ? nööö, wenn du ne mail schickt und fragt für billiger versand tun sie das unbedingt! habe ich auch schon gemacht und ich glaub der versand war nur 30€UR fur ein frontstossfänger
Wenn du auf der Homepage mal unter Export Agents schaust, siehst du das da auch ne Deutsche Firma aufgeführt ist, die die Teile wohl importiert. Würd mich vielleicht erstmal an die wenden. Wenn ich das Geld hätt würd ich mir doch glatt sone Cossiefront gönnen *träum*
Hab jetzt dennen eine email geschickt mal sehn was dabei raus kommt. Hat jemand interesse an einer xr2i front mit nebler in spanisch rot?
also mit den 30 euro das glaub ich nie ich hab schon ne menge bestellt znd ne stossie liegt bei ca 150 versand glaubts mir und das war billig ich hab für die erste weit über 200 versand gezahlt einfach mal melden wegen bestellen ich hab einen an der hand der die teile bestellt