Hi ich habe an meinem MK4 diese schwarzen Angel-Eyes-Scheinwerfer ohne LWR verbaut. Nun meine Frage: Wie kann ich die Scheinwerfer richtig einstellen?? Weil der linke Scheinwerfer leuchtet total in den Himmel und der rechte auf den Boden. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich froh. weil ich jetzt immer mit Neblern fahren muss damit ich a bissl was sehe bei Nacht :-? . Vielen Dank und MfG
NEIn mann kann nicht so einfach die LWR aus den oris an die Agel eys bauen.. aber die haben doch manuelle verstellung oder nicht!?
mach am besten ein foto von dein scheinis im eingebauten zustand dann können wir dir genau so sagen wo aber es geht nur im motorraum selbst an so ner schraube dann kannste den n bissl verschieben ist dann halt ausprobieren
warum nicht einfach in eine werkstatt?! das ist ne sache von 5 min, kostet fast nichts und die scheinwerfer sind richtig ausgerichtet
Kann ich dann trotzdem zum Ford-Händler fahren?? Des sind ja keine original Scheinis. Ausserdem muss man die zum einstellen ausbauen. des kostet bestimmt was oder?? MfG
müssen nicht ausgebaut werden da ist oben eine schraube mit einem haltebügel da wird der dann leicht verschoben also schraube aufgedreht und dann schiebt der dann rum bis die machine anzeigt dass es passt von der höhe. ob die das stört dass es keine orginal scheinwerfer sind weiss ich nicht
Ich denke nicht, dass Ford die einstellen würde, weil es keine normalen Scheinis sind und ob die so legal sind, ist auch noch ne andere Frage! Die Scheinwerfer müssen ausgebaut werden und dann hast du hinten 3 Muttern oder 2 an denen du die Scheinwerfer einstellen kannst. Wenn du das selber machst, dann solltest du den Wagen vor einer Wand stehen haben. In alten Schrauber Büchern stand das mal drin, wie man das relativ genau selber macht!
einfach mal hinfahren und schaun ob sie es machen (was ich denke) mehr als vom hof jagen werden sie dich schon nicht
kennste einen der n mk4 oder 5 fährt ? 3er sollte auch gehen. fahr 2 m vor ne wand wo man die licht kegel sieht. also mit dem eingestellen auto. machn strich mit kreide.. dann färhste deien 2m vor die wand und stellst die scheinwerfer auf den angemalten strich ein und feddig. zwar net das gelbe vom ei aber soviel genauer isses inna werke auch net