Hoi zusammen, wollte mal kurz meine neuen felgen zeigen, den rest vom auto erstmal nicht beachten ^^ der wird demnächst komplett überarbeitet (beulen,rost usw.) sind sehr seltene Mohag in 7x14" mit 185/50R14 drauf, werde aber auf 195/45 umrüsten, da die reifen schon sehr mies sind. http://www.flickr.com/photos/44305830@N00/ mfg Micha
Neeeee die sehen nun aber wirklich nicht gut aus. :-? Kann dir aber noch nen Satz 14" Alus mit tiefem Felgenbett anbieten. ( 7J & 8J mit 195/45 R14 )
hm nö, warum soll ich nochmal geld für felgen ausgeben, find die schön dezent und sehen klasse aus, fährt halt nich jeder affe
aber mal exht, so doof sehen die garnicht mal aus. vielleicht ist der wagen insgesammt noch nen bisschen hoch, aber die felgen sind voll ok!
jo zu hoch is der jetzt definitiv. hab schon n fahrwerk ausm xr2i drin, aber 15mm tiefer wies ab werk sein sollte isser nicht, ehr höher. dafür aber bretthart :konfuzi: hier mal n detailbild ^^
waren recht günstig und ist bis auf ein bisschen dreck nix dranne @fl4m3: hatte ja schon geschrieben wird noch gemacht und ihr sollts erstmal übersehen
Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber sie müsse ndir ja gefallen. Affen fahren auch kein Auto :konfuzi:
haste auch wieder recht was ist eigentlich das breiteste was auf ne 7x14" felge geht? geht mehr als 195/45?