Tolle Bilder :kopfwand: leider erkennt man nichts, stell den mal bitte inne Sonne und mach neue. Kann mir das sonst net wirklich vorstellen.
Sieht echt gut aus, gefällt mir auch sehr! Super Arbeit ;-)! Welche Größe von den KT3 sin das? Welche Reifen?
Ich wäre auch für schöne Bilder mit Sonne auf der Stosi. Aber was ich so sehen kann, gefällt mir echt gut
Ok dann mach ich eben noch mal neue! Das sind Keskin KT3 in 7x15 ET35 mit 195/45 mit hinten 30mm Spurplatte je Seite und vorn 15mm je Seite!
Ja, wirklich gut gelungen! Und da sie nicht so tief ist, kannst du immernoch ne Lippe drunter montieren, wenns dir irgendwann nicht mehr Tief genug ist. Denn "ich hätte die Tiefer gemacht" ist wirklich erheblich leichter gesagt, als getan. So ein Ding wird auch ganz schnell unförmig, wenn man nicht mehr als zwei Stoßstangen verwendet.
also das was man auf den bildern erkennen kann sieht wirklich super aus! bin auf bilder im hellen gespannt.
jo hi, also auf den Bildern sieht das mal ganz gut aus. Mal ne andere Frage deine Kotflügel vorne wirken auf den Bildern breiter. Haste da was gemacht? Greetz Cyberhackaz
Das is ja schön das hier schon ein Thema zur Eigenbaustossi gemacht wurde. Ich selber würde mir auch gerne eine machen und habe mir schonmal 2 richtig billige Stossis gekauft. Nicht von Fordmodellen. Denn ich mache das zum erstem mal und will erstmal ausprobieren oder besser gesagt mal testen ob ich ein händchen dafür habe. Wenn das klappt vergreife ich mich an meinen Futura Stossis. Leider weis ich nur net was ich für Material brauche um das zu machen. Wäre top wenn Ihr mir eine Art Einkaufszettel machen könntet und eine kurze beschreibung. Muss nicht Detailiert sein. Danke schonmal
Ja die Kotflügel vorn und hinten hab ich gebördelt, da sonst die Lauffläsche rausgestanden hätte und das gefällt ja denen vom Tüv net:roll: