Hi ! nachdem ich meine Türpappen jetz mit Kunstleder überzogen hab, und die neuen Phonocar Doorboards drinnen hab wollt ich mir noch ne Einstiegsbeleuchtung mit zwei kleinen Neonröhren basteln, die sollen zusammen mim Innenlich an und aus gehen über den Türkontakt Frage: kann ich einfach den Türkontakt ausbauen und die Kabel von den Röhren da mit dran hängen ? Komm ich überhaupt hinten an den Türkontakt wegen den Kabeln ? Gruß Lampi
Im Zweifel fällt Dir das Kabel hinten vom Türkontakt ab, wenn du den rausbauen willst. Dann heißts entweder fummeln oder das Kabel kappen und von oben neu wieder reinziehen. Die Türkontakte schalten übrigens Masse. Da brauchste immer noch ne extra Saftstrippe.
hajo....! machste halt mit kabel klemmen(oda wie die heissen,weisste was ich mein) von der spannung her muesste es reichen. masse kannste de dir ja wo anders her holen! hinten...?weiss ich nich!hab nur ne 3 türer :roll: mfg >>> Mr.W33d <<<
...achsoooooooooooooo also...hab den kontakt auch letztens raus genommen,musste halt vorsichtig sein!wenn des kabel hängen bleibt un du ziehst weiter,darfste wirklich angeln gehn....weg is weg! mfg
Was is eigentlich mal mit Bildern von deinen ganzen Spirenzchen, die du da machst? Will das doch alles gerne mal sehen... Auch die Felgen...