Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte gern wissen, ob es generell möglich ist, neuartige Zusatzscheinwerfer in die XR2i-Stoßstangen einzubauen. Gemeint sind die originalen Aufhängen in der Stoßstange. Ich will keine Originale einbauen, weil diese erstens alte Technik und zweitens schwer zu bekommen bzw. teuer sind. Leider konnte ich bis jetzt nicht rausfinden, ob es Equivalente von Hella gibt, die da reinpassen bzw., ob das zulässig ist. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt und sogar wisst, welche da reinpassen.
moin ! ich hab noch nen originalen satz aus meiner unfall stossi ! da sind nur die aufhängungen teilweise gebrochen, die gläser sind aber alle bis auf einen klitzeklitze kleinen minimal steinschlag heil ! kannst für wenig geld haben ! bilder schick ich dir auch gerne zu
Was für neuartige Scheinwerfer willst den einbauen ? Außer den originalen wird da ohne Basteln nix reinpassen... MfG Flo
Ich bin mal auf die Definition von "neuartig" gespannt. Und was an denen dann anders ist, als an den "alten" vom XR2i. Ungeachtet dessen kannste da jede Lampe mit E-Nummer reinschrauben, die für die entsprechende Funktion zulässig ist, also ein paar Nebelscheinwerfer und ein Paar Zusatzfernscheinwerfer.
Die originalen sind von hella, Was anderes als H1 scheinwerfer wirst du in eckiger bauform eh nicht bekommen. Die Scheinwerfer gibts sicher auch direkt bei hella werden aber auch net viel billiger sein
hm schau mal bei www.louis.de die haben KLEINE eckige fernscheinwerfer,sind sogar zwei geteilt.... können sogar zwei pro schacht passen sind aber wirklich mikrig dafür schweinehell was ist an den alten verkehrt ? licht ist doch super oder such bei anderen marken
Außerdem sind doch H1 Scheinwerfer immer noch Stand der Technik für Zusatzscheinwerfer... gibt zwar auch schon Xenon Zusatzfernscheinwerfer von Hella, aber die sind noch nicht wirklich erschwinglich... MfG Flo
Wieso eigentlich H1, da sind H3 Glühbirnchen drin. Möglich ist ja, dass mir die Dinger wie Funzeln vorkommen, weil se halt schon 13 Jahre auf Buckel haben und der rechte Fernscheinwerfer nen fetten Steinschlag.
So, ich muss leider dieses Thema wieder aufgreifen. Da jetzt noch ein Nebler gerissen ist und der TÜV bald ansteht, brauch ich dringend Hilfe!!! Nach ewig langem Suchen is nix bei rausgekommen. Bei Ford kostet ein Nebler schon 85 EUR. Bei anderen Zubehörlieferanten sind die originalen Zusatzscheinwerfer nicht bestellbar. Deshalb meine Frage: Wo sind originale oder passende Zusatzscheinwerfer ,gleicher Baugröße, bestellbar??? Am Besten NEU!
Neu nicht, aber wie gesagt hab ich hier noch welche rumliegen, auf welche Seite brauchst du denn ? Gruß, Bene am besten per pn ist übersichtlicher
welche seite brauchst du den?hab auch noch welche rumliegen wo nix gebrochen ist. müßt ich moin mal schaun.......