Mahlzeit... Kann mir einer von euch sagen, wie man am besten die Spurstangen tauscht? Meine sind ausgeschlagen und ich hab mir fürn 20er neue bei ebay geholt.. Bevor ich da jetzt ewig rumsuche, wie das geht, frag ich mal lieber...
hab ich vor ein paar tagen selbst gemacht, musst den spurstangenkopf aus dem achsschenkel hebeln und dann von der spustange abschrauben und auf die neue drauf, vorher genau merken, wo die mutter stand, damit die spur später stimmt. die spurstange selbst kann man aus der zahnstange kurz nach dem gelenk rausdrehen, mit ner rohrzange oder ähnlichem. nicht vergessen die stabmanschette zu tauschen, denn ohne ist schlecht. ne spurvermessung danach ist vllt nicht ganz schlecht!
Ok, das scheint ja recht einfach zu sein.. Dann werd ich mich da mal ransetzen... Spur einstellen is verständlich.. kommen gleich noch neue querlenker mit rein.. Hoffe, dann is da endlich mal gut.. Meinst, man muss die manschetten gleich mit machen? Kaputt sind sie bis jetzt noch nicht bei mir...
Gut gut... Und wie siehts mit neuen Spurstangenköpfen aus? Wenn mans ja schon mal auseinander hat, kann man die ja theoretisch gleich mit machen, oder sollt ich die alten noch drauf lassen?
das musst du selbst wissen, wenn die nicht ausgeleiert oder sonstwas sind, dann kannst du die drin lassen, teuer sind die bei ebay ja auch nicht...