Hallo und Guten morgen, ich bin grad dabei meinem Kumpel beim Anlageneinbau zu helfen. Um den High/Low Adapter anschliessen zu können sollten wir die Kabelfarben der Lautsprecherkabel wissen. Er hat das Radio mit dem 6fach CD Wechsler im Amaturenbrett, da ist nur ein großer Stecker dran. Wär echt nett. Und Zündungsplus brauchen wir auch
also zündungsplus testest du am besten mit nem Prüfgerät ;-) und die Lautsprecher sind eigentlich immer zusammen an einem Fleck und fallen normal mit den Farben Lila, Grau, Grün und Weiß auf, da geb ich jetzt aber keine Garantie dafür. Kann auch sein das auf den Kabeln direkt was drauf steht, hatte ich auch schon mal gehabt, aber auch hier kann es natürlich beim Fiesta anders sein. Hättest mal vor zwei Tagen gefragt.... da hatte ich alle Türen bei mir öffen weil ich Lautsprecher eingebaut hab... mißt
Ja das Prob ist aber das der stecker zu klein ist als dass ich da mit meinem messgerät dran komme, und die kabelfgrundfarben sind alle mind 3fach vorhanden, also kann man da auch nichts dran ableiten. Wäre dankbar über die Farben für die 2/4 Lautsprecher und vom Zündingsplus. Oder die Pin nummern des Stecklers
Ich glaube das jeder lautsprecher seine farbe hat, zb. weiß für - und weiß mit strich für + , wenn ich mich net irre ist das beim fiesta so.....:gruebel: Wie gesagt, ich glaube das es so war...bin mir net 100%ig sicher....!!! EDIT: 15 is glaube ich beim fiesta gelb oder sonst blau.....?!?!
Ist die Kabelbelegung ned im Handbuch vom Radio beschrieben??? zumindest ist es so bei meinem Kenwood Radio... Wer weiß scho was Ford da wieder gemacht hat :roll: