Hi, sagt mal.. kann ich mir eigtl nen anderes ansaugrohr an den 1,6l CVH machen? das schwarze sieht irgendwie langweilig aus... Passen da irgendwelche? naja. bin ma gespannt. Benny sorry, fürs falsche topic, war gerade verwirrt, weil ich was über ansaubbrücken gelesen hab
will ja nix sagen aber ne ansuagbrücke ist was anderes als das schwarze ansuagrohr was von der drosselklappe zum filter geht
Geht aber in die falsche Richtung 1.6l CVH -> Richtung Beifahrerseite Turborohr Essi etc. -> Richtung Fahrerseite
das turborohr würde passen?`ist das nicht egal, in welche richtung das geht, wenn ich das richtig hinbastel?!
Müßtest nur 1 oder 2 löcher stopfen die das Turbo rohr hat und dann eben nen k&n Pilz dran. Dann sollte es gehen.
Hm..kann mir mal einer sagen, wonach ich bei eBay etc suchen soll? Hab bisher rein garnichts gefunden..
bei eb.. sind manchmal welche drin aber nur seltenst wenn du glück hast findest du ja vielleicht eins
Wenn du bei Egay nix findest mußt du mal bei größeren Treffe schauen ob jemand sowas verkauft. Zu empfehlen is da Landgraaf. Da sind immer sehr viele Verkäufer wo man fast alles bekommt wa sman so sucht.
ist das was du suchst dieses schwarze dingen über der ansaugbrücke wo der lufi drankommt? hab 2 vom escort hier - wenn du die brauchen kannst meld dich einfach.
Ja, wenn die vom turbo sind ja. das sind die "dinger" wo der luffi dran ist?! du kannst mir ja sonst mal Pics machen und schicken.
s4t, wenn du deine XR2i nich langsamer haben willst - lass dein oryginal XR2i Plastik-Hose so wie Sie ist. MFG.
naja, wenn ich das ansaugrohr vom turbo nehm, kann es ja eigtl nicht unbedingt weniger werden. denke ich..
Beim Escort sitzt der Luftfilter nicht an der Luftführung überm Ventildeckel sondern am Luftfilterkasten bzw. Direkt am Turbo. Dann kommt der LKK und dann erst die Luftführung... Die Ansaugbrücken mit der Luftführung über den Motor finde ich von Haus aus nicht schön. Besser wäre sowas, aber da ist der BKV und die Batterie im Weg: