Werkstatthandbuch?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Brian Fantana, 19. Juli 2006.

1. Brian Fantana

Brian Fantana Forums Neuling

Weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Ich meine nicht diese bescheuerten "Jetzt helfe ich mir selbst" dinger, sondern so eins wies in der Wekrstatt hat. Wo genau steht wo was sitzt, mit Plänen etc., damit man nicht Stunden lang nach irgendwas suchen muss. Z.B. der Kontakt an den ne Einstiegsbeleuchtung kommt oder sowas.

2. hpwAlucard

hpwAlucard Forums Anfänger(in)

Grüß dich, also ich glaub net das man sowas einfach zu kriegen ist, die Werkstattunterlagen dürfen ja normal net in Umlauf gelangen. Aber vielleicht ist man dir bei speziellen Sachen beim Händler behilflich.

Gruß Alu

3. Piet

Piet Forums Inventar

Das was du suchst ist dann wohl das TIS (Technische Informations System) dort steht alles drin, von Schaltplänen, Teilenummern, bekannte Probleme und deren Abhilfe. Dann gibt es noch Microcat, ist vom Prinzip genau so.

Ich möchte dich aber gleich bitten hier nicht nach sowas zu fragen, denn diese Systeme sind für Ford Händler vorbehalten und legal kannst du nicht da dran kommen. Wir wollen ja nicht das unser Admin hier ärger bekommt wegen sowas.

4. TS
    Brian Fantana

Brian Fantana Forums Neuling

nicht legal? naja bei ebay gibts die für andere autos en masse...naja...frag ich halt nicht :D