Hallo, ich geh morgen zum Fordhändler um die Ecke (was bei mir aufm Land ca 20 km bedeutet) und bestelle mir nen Fiesta als 1,6 TDCI Sport...geliefert wird Mitte Oktober :-( Ich hab bereits ne Menge dazu bestellt, was die Optik aufbohrt...nur das Heck gefällt mir noch nicht so. Ich will deswegen ne ordentliche Auspuffanlage drunter ballern lassen. Als besonders auffällig stelle ich mir da eine 4-Flutige Anlage vor. Nun is natürlich die Frage: wo kann man das machen, wie viel kostet das, hat jemand Fotos wie das aussieht, wirkt sich das auf die Garantie aus? Das es am Sound null verändern wird hab ich bereits hier gelesen...is mir auch ziemlich schnuppe, die Optik zählt ja ;-)
Da Sound eh nix bringt und es dir auch egal ist würd ich mir 4 Endrohrfakes bei ATU holen das ganze beim schweißer zusammenbrutzeln lassen und drunterbauen hast ungefähr die selbe Optik und Sound
So sah das bei mir aus, vor 4 Jahren...... (Druff Klicken) Anlage war marke Eigenbau.....Is aber halt kein diesel gewesen, und auch nur selber gebaut, weils zu dem zeitpunkt fürn MK6 absoulut nix an tuningteilen gegeben hat, war halt 2002.....
irgendwie soll das alles noch in relation zum auto sein finde ich. wenn ich mir die ganzen golfs und polos angucke die schon halb wie ne flugzeug aussehen..nenne
Ich hatte mir halt gedacht, ich bau mir was, was so schnell kein anderer hat!! Ausserdem waren die 4 rohr anlagen zu dem zeitpunkt noch garnicht so up to date.....:konfuzi: War der einzige damit bei uns in der gegend, und der Sound und die Optik waren für nen 1.4er Perfekt Man wird aber älter und nu hab ich ja auch nen ST, und muß son mist net mehr haben..... Ach ja, ich finde, da es 4 76 mm waren und nicht so übertrieben wirken, passt es perfekt mit dem Richter Heck zusammen, oder....???? Schaute doch gut aus???
solange 4 Rohre gerade sind ist so eine Anlage wirklich supi! aber wenn 4 so DTM Teile nach oben schaun, dann ist das einfach nur mega hässlich!