Endschalldämpfer von Wolf ausbrennen....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta2002, 18. Juni 2004.

1. Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo!

Ich will meinen Endschalldämpfer von Wolf ausbrennen!

Bringt das was?
    Wie geht das?
    Ist es empfehlenswert?

Bitte um Antwort!!!!

MFG
    Fiesta2002 8)

2. vooorey

vooorey Gast

Ich wollte das an meinem vorigen Auto auchmal machen, habs dann aber sein lassen, weil mir gesagt wurde, dass da der ganze Auspuff in Arsch gehen kann, wenn man es richtig machen will... kann dir aber nichts genaueres drüber sagen. Ein Bekannter von mir hat bei sich Löcher reingebohrt, da ist ein deutlicher Unterschied hörbar! Kann dir aber auch nicht sagen wo genau, er meinte nur, dass er ihn abgemacht hat und von oben Löcher reingemacht hat, damits nicht sichtbar ist.

3. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

@ Fiesta2002: Zu Deinen drei Fragen...

1. Wenn Du Dir nur Krach wünschst, dann bringt es was, aber es ist so oder so Quatsch.
    2. Das Ausbrennen kann man auf mehrere Arten und Weisen machen. Ich möchte aber hier in der Öffentlichkeit nicht weiter drauf eingehen, da es ziemlich gefährlich sein kann. Was immer klappt: Pott oben aufflexen, Wolle rausnehmen und Pott wieder zuschweißen. Sehr beliebt bei allen, die gerne wollen aber nicht können.
    3. Nein, das ist nicht empfehlenswert :x :x :x !!! Dieser Schwachsinn ist zu Recht verboten!!! Spar ein paar Euronen und kauf Dir den Endschalldämpfer oder die Komplettanlage von Bastuck. Dann hast Du was vernünftiges, mit dem man auch mal in eine BiBoBoBuBolizeikontrolle kommen kann, ohne direkt die Schweißtropfen auf der Stirn haben zu müssen.

Tschööö :wink: