huhu Leute, ich hab ein problem: Nachdem ich die Felge fast festgeschraubt hatte (natürlich passierts bei der vierten Mutter), dreht sich der Bolzen jetzt mit und ich krieg die Mutter nich mehr runter bzw nicht festgeschraubt. Was mach ich denn jetz ? Gruß, Bene
also die 4 sSchrauben von hinten lösen ? das hab ich schon probiert, dann geht die ganze Trommel ab, aber die Bolzen sind doch in der Trommel drin, wie komm ich denn da dran, die äussere Verkleidung is ja noch drauf ! ich hab die ned abbekommen.
Bei dir ist wohl die Ankerplatte von der Bremse mit abgegangen. Du musst die Bremse vorher entspannen sonst bekommste die Trommel nicht komplett ab. An der hintersiete ist so ein kleiner Gumminöppel, denn musste raus machen und mit einem Schraubenzieher hinten drinn rummstümmeln bis die Bremse entspannnt. Dann kannste die Trommel abziehen und siehst dann die Radbolzen. Die haben aber nichts zum Festhalten. Vielleicht kannste da etwas drauf schweißen, oder den Bolzen fest Schwíßen damit er sich nicht mehr dreht.
na heidewitzka, das kann ja ein spass werden. hmm am besten wäre ja das dingen hinten festzuschweissen oder ? das dürfte man doch in einem karosseriebetrieb machen lassen können oder ?