ichhabe keine ahnung mehr was kann es denn noch sein der motor ist trocken alles dicht können es noch die ventilschaftdichtungen sein die kaputt sind er qualmt aber nicht auch nicht menn er ne nacht lang stand und man ihn startet oder können die doch hinüber sein können es auch die kolbenringe sein helft mir bitte ist ne 1.1l motor
1. lern schreiben 2. was ist genau dein problem? 3. der 1.1er kann viel öl verbrauchen, meistens sind die ventildichtungen schuld
Re: Wenn dir geholfen werden soll, solltest du diesen Rat lieber befolgen :kopfwand:. Bringt dir doch nix, wenn dich keiner versteht. Könntest du vielleicht mal Werte über deinen Ölverbrauch geben? Normal beim 1,1er sind meines Wissens 1l auf 1000 KM. MFG Fofiferrari
ich habe bissher immer so geschrieben aber ist ja jetzt egal also i liter finde ich auch schon viel auf 1000km der verbraucht so ca 2 liter auf 1000km
Also wenn's die Kolbenringe sind, dann sollte sich der gestiegene Druck im Kurbelgehäuse entweder am Ölmessstab (rutscht aus der Halterung) oder im Luftfilterkasten (stärker ölverschmiert) zeigen.