Boxen in Hutablage anschließen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiestamito, 18. Juni 2004.

1. fiestamito

fiestamito Forums Anfänger(in)

Hi Leutz! Ich weiß irgendwo im Forum wirds sicher stehn:

Hab zur Zeit das 4500 System drin mit den 3 Schächten das ich kacke find! Will ein MP3 Radio rein machen und dann 2 Boxen in die Hutablage machen! Aber wie kann ich die anschließen? Ich will keine endstufer oder so! Einfach nur die 2 Boxen anschließen! Was für Kabel muss man nehmen damit die ans Radio passen und wie mach ich das halt??

HELP!

TSCHÖÖ!

2. OSKA

OSKA Forums Weiser

um ein richtiges radio einzubauen must du eine neue mittelkonsole kaufen (~100?) lautsprecher in der hutablage sind fürn popo..

du hast hiunten auch lautsprecher einlässe also mach da welche rein!

einfach kabel (2,5²) hinziehen und an den lautsprechern anlöten.. mit stromdieben an den lautsprechern ausgängen anklipsen fertig

3. TS
    fiestamito

Hi! Wo sind hinten im FoFi Lautsprecher einlässe???? Im moment sind ja nur weclhe in den vorderen und hinteren Türen! hab den 5 Türer? im Kofferaum sind die einlässe??

4. OSKA

OSKA Forums Weiser

ich meinte die türen!!

was willst du dann noch mit dingern auf der heckablage??

das siht scheisse aus und bringt ma nix..

also kauf dir was gutes für vorne und was mitterls für hinten und gut is!!

5. TS
    fiestamito

aber in den hecktüren sind doch lautsprecher!! kann man da nochma kabel weiterziehn?? oder einfach nur in die türen andere lautsprecher rein?? wenn ja dann aber vorne! Weiß aber net wie ich die türverkleidung abbekomm!

6. OSKA

OSKA Forums Weiser

wenn du hinten schon welche hast ! warum willst du dann nochmehr haben??? warum bzw wofür?? du bist immer vorne und brauchst da die musi!! was die andern davon haben is scheissegal!!

wegen der türverkleidungen benutzt ma die suche.. gibbet bestimmt cson threads drüber..