Hi hatt einer von euch vielleicht die Nummern von den Stoßstangen die hinten drauf stehen. Wollte gleich zu Ford mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern komme immoment aber nicht an die Stoßstangen rann. Grüße Dominik
Hallo, orginal Ford Futura vorn Nr.7262708 brauchst aber nichts isch ja orginal Teil weder eintragen noch ABE. MfG CHRIS
Gut war auch heute beim TüV hat er mir auch gesagt das ich nichts eintragen solle. Hbae halt jetzt nur Felgen eingetragen. Trotzdem danek für eure Hilfe
:kopfwand: Ich kann jedem auf Wunsch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Ford scannen und mailen wo drauf steht dass man die Dingers eintragen lassen muss.
Ok kannst du mir die Bitte an bill.gates@koeln.de schicken. Muss nächsten Monat eh meine Haube eintragen dann kommen die direkt mit rein.
:kopfwand: :-? Das isch auch nicht die ORGINAL sonder die von Zender die hatte aber auch ne ABE. MfG CHRIS
Ok, umfassende Antwort: 1. Es gibt eine RS-Futura von Zender mit ABE, die ist eintragungsfrei. Im passenden Design gibts auch nen Heck und Schwellerverkleidungen. 2. Es gibt eine Futura von Ford, dazu gibts ne Unbedenklichkeitsbescheinigung und das Teil muss eingetragen werden, genau wie die XR2i-Teile. Im passenden Design gibts noch nen Heck und Radlaufverbreiterungen.
OK, :roll: 1. meine rede 2. Fahrzeugschein: Ziff. 13 Maße über alles mm L 3743 Ziff. 33 Bemerkungen Ziff. 13:Lang bis 3897 je nach Ausführung 3. beim Fiesta S ist der dachspoiler auch net eingetragen (ORGINAL). aber kanst mir ja mal die bescheinigung mailen. hab selber schon bei Ford in Köln angefragt und die meinten-- halt siehe oben. MfG CHRIS
beim fiesta S ist die dachkannte auch ab werk bestantteil der fahrzeug ABE die xr2i kits sind bei den xr ja auch nicht zusätzlich eingetragen.... die futuras auch nicht wenn die ab werk am auto waren....
Doch, isser. Allerdings nicht im Klartext im Brief/Schein sondern über die Beschreibung des gesamten Fahrzeugs beim KBA.
is definitiv so, wie der gute Mk2_16V sagt und nichts anderes gibt leute, die beschäftigen sich halt schon länger mit dem ganzen thema und da sollte man dann mal drauf hören :dön:
Hallo Als ich meine XR2i Stoßstangen eintragen wollte habe ich auch so eine Bescheinigung von Nierenspender ausgedruckt und bin dann zum TÜV. Hat mir nichts gebracht da die Bescheinigung nicht auf meinen Namen lief und Sie zu alt war. Und es war eben kein original Schreiben sondern nur eine Kopie. Man muß laut TÜV und Ford die Bescheinigung selbst beantragen. Aber ein Versuch war es wert. Gruß CTX Freak
Wie sieht das denn eigentlich bei den EU-Fahrzeugen aus? Unserer hat ja z.B. auch werkseitig die Futura-Verspoilerung dran, eingetragen sind aber die "normalen" Maße.
und Breite 1610 bei Ziff. 33. hab ich auch schon drinstehen. dann frag ich mich warum diese maße bei mir im schein schon stehen? MfG CHRIS