Was sagt ihr zum Fofi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kutte, 27. Juli 2006.

1. hp

hp Forums Inventar

Erzähl doch keinen Mist.
    Ist zulässig in manchen Bundesländern.
    Und wenn es dort eingetragen wurde kannst du in der ganzen BRD damit fahren.

2. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

das is das erste mal das ich das höre das sowas zulässig ist.allein wegen der bergungserschwehrung nachm unfall.aber jut wenn du das sagst wirds schon stimmen ne

3. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Wenn der Griff auf der Fahrerseite weggecleant wurde, muss ein entsprechender Notgriff vorhanden sein (z.B. unter dem Schweller etc). Dieser Notgriff muss zudem ausreichend gekennzeichnet sein, so dass man auf Anhieb sieht, wie man die Tür öffnen kann. Das heißt: Dicker Aufkleber an der Stelle über den Schweller.

So kenn ich das hier...

4. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

So hats mir der Tüv auch gesagt... es muss eine Möglichkeit gegeben sein, das Auto von außen zu öffnen (mechanisch - nicht elektrisch). So die Info die ich erhalten habe... bin jetzt mit meinen Mx-5 Türgriffen auch net unglücklich :-D

MfG Flo

5. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Finde den Wagen topp, gefällt mir. Hab den Kutte heute am Kreuz Köln West A4/A1 Frechen gesehn. Ist bestimmt unter wegs dort hin...
    ToppeR

6. TS
    kutte

kutte Forums Stammgast

Ne,war nicht da hin,war in Köln Grillen

Was der Wagen kosten soll steht noch nciht fest, aber werde wenn auch nciht zuviel dafür geben

7. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Kurze frage zum Notgriff, muss der aufgeschlossen werden? Oder geht die Tür immer auf, egal obs Auto vorher zu war?

Zum Audo:
    wie hier schon gesagt wurde.. schau dir die gecleanten Sachen gut an.. am besten Türen und so von innen.. ohne Verkleidung..

Sonst, nettes Wägelchen... Leder ist auch nich schlecht,Teilleder is da glaubig aber noch der schickste Kompromiss. Was mich stören würde ist diese super ausgebaute Heckablage ... machen se einem die Kiste auf weil man ne "Ausstellungsplattform" im Kofferraum hat(die wahrscheinlich noch von billige Lautsprechern bewohnt wird)... also die würde ich entfernen und durch was dezentes ersetzen.. abgesehn davon rät glaubich fast niemand mehr zu Heckablagen-Wurfgeschoss-Konstruktionen der ein wenig ahnung hat ;-)

Neben der Optik auch nicht Sachen wie, Unfallwagen? Wieviel auffer Uhr? Verheizt worden?... ausser acht lassen..

Grüsse
    Postworld

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  8. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

ok bin sofort ruhig wenn der haufen nen notgriff hat den man permanent öffnen kann.

9. Shadowman

Shadowman Gast

klar...der notgriff muss immer zur verfügung stehen und auch immer funktionieren. falls die batterie leer ist, muss es immer klappen...und selbst wenn die batterie nicht leer ist, muss das ding auch gehen...also wenn jemand nur hin guckt, und weiß, für was die markierung ist, kann jeder in dein auto rein gehen ohne irgendwelche probleme

10. FastFiesi

FastFiesi Gast

wie gesagt tür cleanen mit notenriegelung die meistens unterm türgummi sitzt ist erlaubt

die karre geht netter lack,leder nur felgen sind grottig

11. hp

hp Forums Inventar

Bei meinem Opel Projekt kommen auch alle Türgriffe weg.
    Der Tüv trägt das auch ohne "Notgriff" ein.
    Den versteckten Notschalter baue ich nur zu meiner eigenen Sicherheit ( Schlüssel stecken lassen etc.) an.

12. FastFiesi

FastFiesi Gast

ode rbatterie leer voner FFB