Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch... Ich suche einen Lackschutz. (Sowas wie Wax) Ich suche aber was wo keine Schleifmittel drinne sind, da mein lack noch sehr gut ist und erst 4 jahre ist. Daher ist So ne Politur mit Schleifzusätzen genau das was ich NICHT suche, sondern etwas das konserviert, schlag, kratzfest, schutz vor salz und auch uv strahlen ist... Hatte mal was von Macbrite gesehen so ne Diamant Politur aber keine ahnung ob da auch so schleifzusätze drinne sind! Nur ich weiss nicht was da das beste ist... Hatte immer A1 SpeedWax Plus3 aber vielleicht gibt es da noch was besseres. Ich danke euch..
Nigrin #1 Lackschutz Fand das interessant, im Herbst nach dem Polieren aufgetragen und im Frühjahr kam nach einer gründlichen Handwäsche unter der Salzkruste erstmal Lack im Bestzustand zum Vorschein.
Kann auch nur Meguiars empfehlen, nach einer Demonstration auf nem Treffen bin ich davon MEHR als überzeugt, ergibiger und viel viel effektiver als alles andere was ich bisher benutzt habe... www.meguiars-deutschland.de