Ich bin auf der Suche nach Rückleuchten für meinen Futura. Wagenfarbe dunkelgrün. Is genau sie selbe Kiste wie unser Mitglied JennyXXX hat. Bin mir unsicher ob ich schwarze oder klar/chrom Rückleuchten nehmen soll. Ist zwar immer ne Geschmackssache aber trotzdem.
Ist zwar nur meine Meinung, aber: Nimm die Chianti oder ganz schwarze; die Chromdinger sehen beim GFJ einfach blöd aus.
nicht ganz richtig, schau dir mal meinen von hinten an, aufm Poll Treffen oder ich mach die Tage mal Bilder. Ich hab die ganz neuen Rüli's, xrs2000i hat die zB auch und bisher hat noch jeder gesagt das die perfekt zu meinem Futura passen (Turmalad, also dunkel, Grün)
ich würde die schwarzen rüllis nehmen also die klarglas in schwarz!!!<- da die relativ wenige haben und dennoch schön aussehn!!
falls in Poll welche sind, kannst du ja mal kurz die Rückleuchten dran montieren ist ja kein großer akt. dann weisst du auch wie das aussieht
Genau. @elaxer: Hast recht, die neuen, die Du hast, sehen besser aus. Aber so richtig gefallen mir die trotzdem nicht.
Ist immer Geschamckssache mit den Rückleuchten. Habe das Bild von elaxer auch gesehen. So schlecht sieht es gar net aus. Wenn der Fiesta silber wäre sähe dat bombisch aus. Aber wie ich schon am Anfang geschrieben habe. GESCHMACKSSACHE
Ja du hast ja auch eine gute Wagenfarbe dafür. Wie sähe das aus, wenn der dunkelgrün wäre. Zum Thema dunkelgrün. Ein Frage an ELAXER. Wie heißt die genaue Wagenfarbe von Deinem Fiesta. Weil ich habe die selbe Farbe. Muss mir Lack besorgen.
Die Farbe heisst Turmallard-Grün elaxers Rückleuchten in Schwarz (also in der Art wie maddins) könnte ich mir gut vorstellen; hab ich aber bei FK nicht gefunden