Hab gestern nacht endlich damit angefangen, aber ich muss sagen mir fehlen diesmal irgendwie die Ideen und die Motivation. Man ich sollte weniger arbeiten.
dann muss Kathi sich mal ein bisschen ins Zeug legen und dich inspirieren, Strippen oder so. ^^ (aber is scho recht, immer Zweiter is für mich auch doof!)
Kannst es wohl nicht mehr abwarten? Jetzt hab ich gestern beim Spielen mit den Ebenen ne ganz andere Front hinbekommen, als ich wollte. Beide find ich geil und weiß jetzt nicht, welche ich nehmen soll. Die Welt ist so ungerecht. Nico, aber du könntest mir deinen Fake ja schon mal zukommen lassen und mich inspirieren ;-)
Machen wir halt noch nen Zweiten Contest, "Best Bunny"! Ich such mal ne schäbbige Vorlage raus, und wir machen ein Topmodel draus. (Fotos vom letzten Forumstreffen rauskram^^)
mmh, neee, nicht sooo kurz vorm Forumstreffen^^ außerdem kann man ein soo schönes Mädel nicht noch mehr verschönern. :herz:
hey, wir diskutieren gerade über einen Xtra-Contest. Das ist voll wichtig und so... Außerdem, was glaubst du denn, wie der Herr Lama schon fast 2300 Beiträge erreicht hat :-D