Hallo zusammen, durch Beziehungen zu einem großen Autohaus in Wuppertal könntet Ihr in Zukunft theoretisch Eure Neuwagen über mich kaufen...: Eure Vorteile: Da es sich um ein großes Autohaus handelt, werden die Autos in großer Stückzahl eingekauft, wodurch der Preis drastisch gesenkt werden kann (es handelt sich um den mit am günstigsten und größten Händler im Gebiet) Das Auto wird auf Wunsch für Euch deutschlandweit zugelassen Abholung durch Euch oder es wird angeliefert Meine Vorteile: Günstigerer Einkauf von Ford Ersatzteilen. Diesen Bonus kann ich ebenfalls an Euch weitergeben Für jedes über mich verkaufte Auto bekomme ich eine (leider recht kleine) Prämie, die ich voll und ganz an Euch weitergebe (Bargeld, Wertschecks, Zubehör etc), das garantiere ich! Ich mache das, weil ich selber sehr großer Ford-Fan bin und günstige Preise nach Deutschland bringen will... 8) Ich selbst profitiere ansonsten gar nicht von dieser Aktion! :roll: Bei weiteren Infos und Anfragen einfach mailen an tigerkoeln@web.de Gruß, Dave
Sooo jetz nochmal ganz langsam *g* Was zählt denn zu Ersatzteilen ???:gruebel: Lederschaltsack, Mittelarmlehne, Alu-Pedale, Handbremshebel(leder) ? :konfuzi:
Es sind alle verfügbaren Ford-Modelle erhältlich. Auf Zubehör gewähre ich bei Kauf eines Neuwagens ebenfalls ordentlich Rabatt und Nachlässe! 8)
brauche nen elektr. fensterheber für nen jbs 3türer bj.96 mk4 was würd mich das mit versand kosten pn an mich danke
Er hat doch geschrieben ......"bei Kauf eines NEUwagens" D.h. nicht einfach so? Oder täusche ich mich da?
Ihr Pflaumen, also wenn Ihr (oder ein durch Euch vermitteltes Geschäft) einen NEUwagen bei dem besagten Händler über mich kauft, kann ich Euch im Nachhinein noch Rabatt und Nachlässe auf diverse Ersatzteile und Zubehör bieten...
jetzt mal butter bei die fische! wieviel kommt vom listenpreis beim mk6 (preiskategorie 15-18k €) denn so runter?
Kommt natürlich drauf an. Aber so bei ner Tageszulassung etc bis zu 20% vom Listenpreis, vielleicht sogar 22%, 23%. Ist doch nicht wenig, oder?
Also das hab ich bei ner Tageszulassung auch so vom Händler bekommen. Ist doch eigentlich normal. Und ich war dort vorher noch nie gewesen!
naja ich hab vom händler schon einfach so 16 % rabatt auf n nagelneu wagen gekriegt so wie ich ihn wollte.. nix tageszulassung.. also musst du doch wohl mit deinen beziehungen locker 24 % oder so rausholn^^
Ich hab meinen neuen Fiesta Sport 26,5% günstiger bekommen! Statt knapp 18 zahle ich nur 13,2 !!! Und das ganz OHNE Beziehungen!!! Gruß der bald wieder Sport Flo
naja wir haben unseren knappe 30% unter liste bekommen. ohne beziehungen etc. einfach nur n günstigen händler gesucht.