ich nochmal..... habe vor einiger zeit ne schöne front von stoffler an meinen fiesta ran gemacht (geklebt/gesteckt). hat auch einige wochen/monate gehalten. bis se dann auf einmal wieder locker war. woran liegt das? als klebstoff wurde 2k kleber verwendet. jetzt hab ich sie wieder festgeklebt, diesmal mit 1k kleber. ich hoffe es hält!!!!!!!!
Entweder beim ersten mal net Ordentlich gearbeitet, oder sonst durch die Temperaturen und denn druck beim Fahren..... Ich kenne das Problem, am besten drankleben, dann Füllern lassen und den spalt dann mit Kunstharz überziehen und dann überlackieren, hält 100 %ig....! Kostet so ca. 150-200 €, is aber dafür Perfekt....!!!
Sorry, aber nur geklebt?? Ich könnt da nicht gewissenhaft auf die Autobahn. Da untenrum eh alles nur Plastik ist würd ich die Lippe verschrauben.
meine lippen musste ich auch verkleben, aber die waren auch unten und seitlich erschraubt, hab die mit 1k karo kleber befestigt und hebt
An den Radläufen werden die ja immer geschraubt, zumindest die, die ich bis jetzt hatte..... Mein Dachflügel ist auch nur mit 2 Schrauben Fixiert und dann geklebt......Und es Hält....
druck beim fahren? :gruebel: doch doch hab das schon ganz ordentlich und gewissenhaft gemacht. es hat ja auch ne ganze weile gehalten. war ja auch bombenfest. is ja auch schön nach anleitung dran gemacht. nunja jetzt hab ich den nomma runtergenommen und ordentlich mit 1k karosserie dichtmasse angeklebt.warte jetzt mal bis das richtig trocken is und dann muss ich mein "geschmiere" noch entfernen und dann will ich hoffen, dass das endlich hält für immer! ja der is nur geklebt zumindest vorne. an den seiten rastet der ein. das is auch der grund, warum er mir nich längst abgefallen is....ein glück!!!! jedenfalls wenn das jetzt nicht hält dann hab ich die schnauze voll!!! :motz:
Gerade dieses Nachgefummle würd mir auf die Nerven gehen. Dann lieber einmal ordentlich an den Radkästen verschrauben und Gut is.
wo soll ich den denn bitte am radkasten verschrauben? das geht nicht. außerdem jetzt hält es bombenfest
Stimmt, mach lieber keine schrauben rein, is viel zu schade für so eine hässliche schürtze die radläufe zu zerboren.....:kotz: Ich hatte sie selber an meinem ersten MK6 und es sieht so sch...* aus, wie keine andere schürzte....
tja zum glück liegt schönheit im auge des betrachters! mir gefällts und das reicht! is mir doch egal, was andere denken!