Kennt einer Yamakawa?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von d0M, 21. Januar 2004.

1. Nein sollte nicht als Schwanzersatz bedeuten, deine erste Interpretation war schon richtig, aus Infiziertheit immer noch Fetter, Geiler, Besser zu werden.

Das mit dem Diebstahl ist allerdings wahr, hab schon genug ausgegeben und in einer lauen Nacht kam einer der dachte sich, das kann ich auch gut gebrauchen. Naja ist hat dumm gelaufen. Was mir noch gefallen hat an deiner Aussagen war, das mit dem Hobby! Klar sollte man das akzeptieren wenn einer ein solches Hobby hat, hab ich auch volles Verständnis für. Deshalb sind wir ja auch so verschieden. Einer baut sich einen neuen Motor ein, der andere halt ne dicke Anlage. Wie du ja auch schon bemerkt hast, hatte ich ja (fast) immer in Klammer geschrieben dass dies MEINE Meinung ist. Aber nun mal zu dir, war ja eine saubere sachliche Antwort deinerseits. Ich frage mich nur, warum das in den vorherigen Antworten nicht auch so schön ging, geht doch wenn man will. :eek:)

An all die, die dies eventuell Missverstanden haben hier noch mal ganz simpel!

Ich gönne jedem seine Anlage die er besitzt, denn jeder hat auch einen anderen Anspruch den er daran stellt. Auch die Ohren und die Wahrnehmungsempfindungen sind ja unterschiedlich ausgeprägt, so das ein jener was hört was ein anderer der sich in der Disse die Ohren ramponiert hat, nicht mehr wahrnimmt.

Ich hoffe dass dies ein einigermaßen gutes Schlusswort meinerseits ist, und keiner dem anderen was krumm nimmt.

Mein Motto: Behandel jeden so, wie Du selber gern behandelt werden möchtest.

2. Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Hmm, kann jemand was zu dem Yamakawa 6fach DVD Wechsler sagen? Andere Hersteller haben entweder Geräte im Program, die doppelt oder dreifach kosten oder garnix in der Art. DVD Wechsler sind anscheinend so neu, das es nirgends test davon gibt. Irgendwie lächerlich, das Testzeitschriften immer den Trend verpennen und erst testen, wenns Standard ist.

Bye, Markus

3. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Wo sind DVD-Wechsler Trend?

4. Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Denk ma die sind genauso im Kommen wie damals mp3 in Radios. Da haben es sogar die Hersteller verpennt. EIN einziger Hersteller hatte damals Monate vor allen anderen eins aufm Markt. Mp3 is heutzutage Standart und wenn TFTs immer billiger werden auch TFTs. DVD hat sich sonst überall durchgesetzt und jetzt sogar schon fast gegen VHS. Wieso isses dann so äbwägig im Auto auch DVD anstatt CD zu haben? DVD Wechsler sind selten, aber such ma nen DVD Tuner (DVD Radio) wieviele gibts da von Markenherstellern 2 oder 3? Zumal überall Amps und Woofer für tausende von Euro getestet werden, bei denen der Absatz bestimmt net soviel höher is als vergleichbare günstige DVD Wechsler oder Radios, die sich im Vergleich zu nem teuren Woofer mehr Leute leisten können. Muß sich wohl anscheinend erst noch etablieren, DVD im Auto.

Bye, Markus

5. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Etablieren?

Naja Musik hören, ist immer noch einfacher und sicherer als nen Film während der Fahrt zu gucken! Das würd ich nicht miteinander vergleichen.

6. Evil Tody

Evil Tody Forums Neuling

hatte mir dieses radio letzes jahr geholt (M2080). nach 5 wochen schon def. und seid dem nur noch in reparatur und ein neues wollen die nicht rausrücken.
    lass lieber die finger davon. das teil ist der reinste schrott. für die werksboxen reicht dieses radio. für mehr nicht. also lasst die finger von diesem radio. genau wie roadstar oder wie das heist. ist der gleiche misst.

mfg Evil Tody