efh beifahrer zu langsam

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ViVaX, 31. Juli 2006.

1. Das glaube ich nicht, Tim.......(Hör mal, wer da Hämmert:konfuzi:)
    Mir wurde bei Ford mal gesagt, das es normal sei, das die Geschwindigkeit beim betätigen beider Fensterheber drastisch langsamer wird und der auf der Beifahrerseite ist sowieso langsamer, da die Stromleitung kleiner und länger ist, da die über eine zuleitung mit Strom versorgt werden...:Heul:

EDIT: Das war meine Auskunft von Ford dazu, da es mich sehr aufgeregt hat.
    Verdammtes billig Jam Modul im Fiesta.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2006
  2. sunny67

sunny67 Forums Anfänger(in)

Nen mir mal ein Fiesta-Modell, bei dem es nicht so ist...

3. -acid-

-acid- Gast

MK6 Facelift, zumindest bei meinem. So wie ich geschrieben habe!
    (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

4. topgunfb

topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

ich glaub, dass es bei "fast" jedem zu langsam geht. wie schon beschrieben scheint dieses Problem an dem etwas zu dünnen und zu langen Stromkabel des eFh auf der BFS zu liegen.

Wens stört, der kann ja eine eigene Stromversorgung von der Batt. aus dranlegen, dann wirds bestimmt schneller gehen!

Das mit dem automatisch zu machen nach "Zündung aus" kann man beim KA aus dem Schiebedach klauen oder ggf. (weiß nicht ob es geht) im Steuergerät via ODB ändern! Ein Versuch is es allemal wert.

MfG

topgunfb

5. No way, das Jam modul ist im Fiesta nicht auf soetwas einstellbar, lediglich die Frontscheibenheizung kann man einstellen und das zb. der kofferraum bei lauf. motor aufgeht.....:Heul:

Geht leider net, habs schon versucht.....:Heul:

6. Interceptor

Interceptor Forums Fortgeschrittene(r)

Hi:wink:

meine schließen beide gleich schnell der Beifahrer sogar manchmal schneller sonst immer gleich:roll: Muß aber gestehen pflege mein auto sehr evtl. daher8)

Lg
    Schmidti1:wink:

7. Havoc

Havoc Forums Inventar

mk 4 98

bei mir war die beifahreseite langsam bis ic die tür getauscht habe und daher mal das fenster ein und ausgebaut habe, nun ist die fahrerseite langsamer, evt bischen falschen winkel das es mit zuviel gewalt durch die dichtung drückt ;) und nach dem einschmieren der dichtung mit silikon damit das teil irgentwie wieder in die tür zu bekommen ist gehts noch schneller ;)

mfg

8. Schmiert aber Tagelang auf der Scheibe, wenn man da son Pflegemittel dranmacht.....Das hasse ich, wenn ich son Schmierfilm auf der Scheibe habe....:-x

9. sunny67

sunny67 Forums Anfänger(in)

Dann isses bei dir eine Ausnahme... siehe Nachricht von XL-Fiesta...

die meisten haben dass problem (so 99%) ... und ich bleibe dabei... iss serienmäßig bedingt...:fechten: und wart erst mal ab bis deiner etwas älter iss...

10. -acid-

-acid- Gast

Hey sunny67: Nochmal: Quatsch: Siehe Schmidti1

11. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Ihr wisst gar nicht, wie mir das am arsch vorbei geht ob jetzt der linke oder rechte schneller ist. Hauptsache zugehn tun sie oder?

12. -acid-

-acid- Gast

Richtig ansich wäre es egal, nur wenn jemand solch unqualifizierte Antworten gibt, muss ich mich darüber aufregen. Nur weil ein Fordhändler was sagt, muss das nicht stimmen. Ich hab bevor ich den Wagen gekauft habe auch zig Aussagen gehört die wohl vom Mond kommen.

13. Havoc

Havoc Forums Inventar

ich schmier doch damit net die scheibe ein sondern nur die dichtung innen, heist die scheibe gleitet in nem film, aber so ist die scheibe total ok, man sieht es net mal wenn man es weis ;)

mfg

14. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Ich sach nur: Pimp my eFh :konfuzi:

Der endlich wieder Sport Flo